News Microsoft führt neuen E-Mail-Dienst „Outlook.com“ ein

@Dese

Ich glaube er meinte das Provider Mails nach nach Schlüsselwörtern durchsuchen, um personalisierte Werbung zu schalten. Und dies soll es bei Outlook.com nicht geben.
 
Rechtschreibung - FAIL
Unbenannt.PNG
 
@bushklopper: Danke für die Nachricht. Wird denn die richtige Absenderadresse beim Antworten auf eine Nachricht auch automatisch ausgewählt?
 
Euphoria schrieb:
@halskrause
Das ist so nicht korrekt.
Ich kann mich weiterhin mit meiner Live ID anmelden und habe auch keine Probleme das weiterhin zu nutzen. Ich kann zwar jederzeit das Konto unbenennen, aber ich habe es extra erstmal bei aliasen gelassen.

ach so?
ich zitiere mal einfach die email, die man von outlook erhält, NACHDEM man eine outlook.com-id ausgewählt hat:
Sie verfügen nun über eine neue E-Mail-Adresse (...@outlook.com). Stellen Sie sicher, dass Sie sie Ihren Freunden mitteilen.
Hier sind ein paar andere Punkte, die Sie beachten sollten:
• An Ihre alte Adresse gesendete E-Mails werden an Ihr Konto gesendet.
Denken Sie immer daran, sich mit der neuen Adresse anzumelden. Sie können sich nicht mit der alten Adresse anmelden.
• Wenn Sie keine E-Mails mehr empfangen möchten, die an Ihre alte Adresse gesendet wurden, löschen Sie die Adresse einfach in den Kontoeinstellungen.
 
Ich bin gespannt, wie Microsoft die Skype Integration unter Metro umsetzen will. Denn einerseits soll der Metro IE keine Plugins unterstützen, andererseits müsste man genau ein solches haben, um Skype zu unterstützen. Oder denkt MS hier etwa an eine Bevorzugung?
 
x-Timmey-x schrieb:
TOP! Schöne Sache! Mir gefällts!

Wer benötigt POP3 oder IMAP wenn Ihr Exchange Active Sync haben könnt ;)

Und wie geht das mit Thunderbird? IMAP müsste heut doch eigentlich Pflicht sein!
 
So habe nun mal einfach alles angenommen, mit facebook etc. verbunden und muss sagen:
Schick, schick! Die Chatfunktionen sind toll!
Man bekommt halt ne neue Mail, aber die alte geht auch noch. Heißt alle Mails die an die Alte geschickt werden kommen auch bei der neuen an.

Mit IMAP ist mir ziemlich egal.
 
Wieso funktioniert outlook.com nicht mit Google Chrome? Bei Internet Explorer geht es. -.-
 
Geht mit Chrome wie ne 1 ;-)
 
Das UI reagiert nicht im aktuellen Opera (12.00 u. 12.01). Habe nur ich das Problem?

Ansonsten frage ich mich noch, wieso man eine bestehende @hotmail oder @live Adresse in eine @outlook umändern sollte? Ich meine, das ist doch einfach nur ein anderer Domainname - praktisch nützt das doch garnicht, oder? ^^
 
Hallo,

ich habe jetzt neben meiner aktuellen @live Adresse eine @outlook.com Adresse eingerichtet. Diese unterscheiden sich im Namen und ich habe auch keine Aliase oder Portierung vorgenommen.

Wann wird denn nun meine @live Adresse ungültig bzw. nicht mehr nutzbar?

Gruß
 
Schwupp...meine 13 Jahre alte hotmail Adresse jetzt zu Outlook umgezogen in weniger als 2 Minuten. Gott hab sie seelig, es war eine schöne Zeit mit Dir ...aber nun konnte ich endlich mal mein Synonym ändern..das alte hatte ich als Student gemacht...nicht mehr zeitgemäss ;)

@Mordanius: Ich schätze so ist es. Meine hotmail Addy ist jetzt wohl weg.
 
@xdave78
ICh weiß es doch nicht genau! Mir gehts um die alte Adresse, wenn ich NICHT umgezogen bin. Hätte ja sein können, dass diese nach X Tagen offline geht...
 
Zurück
Oben