News Microsoft Office 2024: Neue Stand-Alone-Version der Office-Apps erscheint dieses Jahr

  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Gigaherz, Zoba und 15 andere
Ah gee schleich Dich @Andy :-D - was kommt als nächstes allfällig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, Zoba, Ja_Ge und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: ivkoflakis, RobX, Xidus und 17 andere
Kein KI Gedöns, kein Onlinegefrickel. Ich sehe nur Vorteile für eine Stand Alone Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, CrazyWolf, Fritzler und 87 andere
Ich dachte, Microsoft hätte aufgehört, eigenständige Versionen von Office herauszubringen. Ich mag diese eigenständige Version, die ich einmalig für die dauerhafte Nutzung bezahlen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, IgorGlock, Headyus und 32 andere
heuer ist in den meisten Wortschätzen von den meisten Menschen nicht vorhanden, oder man kennt die Bedeutung nicht.
Sieht man auch an den ersten Kommentaren hier.

Fragt sich nur beabsichtigt? Als leichter Clickbait, damit es suggeriert "heute"?


Edit:
Office-Apps erscheint dieses Jahr

Wurde inzwischen geändert 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Axonteer, mazO! und 14 andere
Mhhhh, aber so lange meine MS Office Professional Plus 2013 weiterhin Updates erhält, muss ich nicht zwingend umsteigen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock, mrhanky01, JohnStorm und 7 andere
Die Nachteile mit nicht gemeinsam arbeiten sind ja schon nervig. Aber klasse, dass es erscheint, die Version für macOS sollte dann auch bald erscheinen.
 
@AlanK kommt direkt mit nem Aluhut daher 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Auhron, Ja_Ge, Rexaris und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, Gtlng, Recharging und 24 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, fox40phil, gazer und 3 andere
R4yd3N schrieb:

... benutzt einfach gängiges Hochdeutsch, was auch nördlich des Weißwurschtäquators geläufig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jannes Schröder, CHILEChile, Xiaolong und 14 andere
In Zukunft dann auch bitte die weiteren Dialekte der Redaktion in die Artikel einfließen lassen.
Hochdeutsch wird eh überbewertet. /s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pool, mazO!, Innocience und 8 andere
Dachte zuerst, ich bin bei computerbase.at :freak:
Was soll das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, pool, Biedermeyer und 13 andere
AlanK schrieb:
heuer ist in den meisten Wortschätzen von den meisten Menschen nicht vorhanden, oder man kennt die Bedeutung nicht.
[...]
Fragt sich nur beabsichtigt?
Ist doch schön, dass selbst in solchen Foren Sprachpflege betrieben wird, sodass "Lesen bildet" auf allen Ebenen gilt. Vielleicht ist genau das beabsichtigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, .fF, Gigaherz und 24 andere
Neija seit "mindestens" 15 Jahren bin ich OpenScource , kann nur sagen das ich nicht vermisse , eher das gegenteil ist der Fall ;):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Req2000, BxBender und 6 andere
Das Wort HEUER wird hoffe ich nicht euer zweites RESPEKTIVE ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derRadler, fox40phil, KlaasKersting und eine weitere Person
Zurück
Oben