Microsoft Office 365 Durch die Umschulung

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ihr lieben,

ich hab mir vorhin separat Microsoft Office 2019 geholt.

Durch meine Umschulung zum Fachinformatiker haben wir einen Account Bereit gestellt bekommen wo wir Microsoft 365 nutzen könne. Aber nur Im Browser auf der Seite Office.com.
Wir werden wohl Morgen mit SharePoint weiter machen ( Laut Plan ) .
Jetzt ist meine Frage , kann man Microsoft 365 runterladen und die ganzen APPS auf dem PC ausführen ?
Des weiteren werde ich in Zukunft nicht den bereitgestellten Laptop von Lutz und Grub nehmen sondern mein Home PC ( ist besser zu hause ) ...
Wir nutzen auch Teams und Co. Daher Frag ich ob das irgendwie geht
 
Wenn du dich auf office.com anmeldet sollte rechts ein "Apps installieren" Button sein, über den du Office runterladen kannst.
 
Das heißt also , ich muss das über den "Browser" nutzen ?

Weil wenn ich auf "Apps Installieren" gehe kommt dann ein Bildschirm mit "Office Apps und Geräte" "Abo" "Sicherheit und Datenschutz" und "App-Berechtigungen"

Wenn ich dann auf Office Apps anzeigen gehe , steht da nur Skype Business. Mehr nicht ...

Kann mir jemand auch direkt erklären warum das so ist ?
 
Microsoft 365 Business Basic
das steht bei Abo ... irgendwie ...

Ja dann haben wir echt nur die WEB und Mobile Versionen.
Aber ist das nicht von Nachteil ? Ich werde das mal Morgen ansprechen
 
Zurück
Oben