Microsoft Surface / Microsoft Store -> mit Paypal zahlen funktioniert nicht

smartmood

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
130
Hey Leute,

ich kann auf dem Microsoft Surface im Microsoft Store nicht mit Paypal bezahlen....
auch wenn ich im Microsoft Konto Paypal als Zahlungsmethode hinzufügen will funktioniert es nicht...

Es kommt immer die Meldung:

Ihre Zahlung von Ihrem Paypal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Webseite des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab.

(Es ging um die Plex App, diese wollte ich bezahlen)

Muss ich das vielleicht erstmal bei Paypal oder so freigeben?

LG
 
ist dein Konto schon bei Paypal verfifiziert?
Surface mal neugestartet?
Also bei mir gings ohne Probleme , hab mir Halo gekauft.
 
Ja ich nutze Paypal schon seit ca 2 Jahren und es hat bisher immer geklappt...
Ja das Surface habe ich neugestartet...
 
Kannst du mal n screenshot machen? Beim hinzufügen müsste ja die Website aufgehen, vorher loggst dich ja nicht ein....
 
Also ich gehe im Store auf neue Zahlungsmethode hinzufügen (Paypal ausgewählt) und dann kommt das:

Screenshot Zahlungsmethode hinzufügen.jpg

und wenn ich mich dann bei Paypal einlogge kommt das:

Paypal.jpg
 
ok, dann doch richtig gedacht :)

Mit den angaben die du im rechten teil machst kannst du dich sonst aber normal bei PayPal.com anmelden? Die Logindaten die du da angibst sind auch die welche du sonst für PayPal Zahlungen nutzt? (nicht dass du 2 verschiedene konten bei pp hast)

Wenn du dir hier sicher bist -> das ist ein PayPal Problem, da musst du dich wohl oder übel an den PayPal Support wenden weil das ein Problem mit deinem PayPal Account sein muss und nicht von deinem MS Account.
 
Zurück
Oben