Microsoft Virtual PC 2004 nun kostenlos

Sascha631

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
93
Seit heute kann man sich Virtual PC 2004 + SP1 nun kostenlos von der Microsoft Homepage Downloaden.
2007 soll es ebenfalls eine neue Version geben, die man dann ebenfalls sofort kostenlos bekommen soll!!
Das ist doch mal was, oder??

Hier die MS Virtual PC Homepage:
http://www.microsoft.com/windows/virtualpc/default.mspx
 
AW: Microsoft Virtual PC 2004 nun kostenlos!!

Wow, Microsoft schleudert in letzter Zeit ja alles umsonst raus. Auch die Entwicklungsumgebungen für VB, C++, C# usw. kann man sich seit einiger Zeit umsonst runterladen. Dazu die ganzen Betas (Office 2007, Vista etc.). Echt eine feine Sache.
 
AW: Microsoft Virtual PC 2004 nun kostenlos!!

Ist wohl eine Reaktion auf VMware, die mittlerweile sogar ihre Serverversion kostenlos zum Download anbieten.


Gruß
 
AW: Microsoft Virtual PC 2004 nun kostenlos!!

fett, ich dacht schon, ich hätt mich verlesen. :D

find ich gut von denen.
in letzter zeit bringt microsoft doch immer mehr freewareprogramme raus, oder täusch ich mich da?
 
AW: Microsoft Virtual PC 2004 nun kostenlos!!

Die merken halt, dass sie gegen VMWare keine Chance haben! :D

Trotzdem nett...
 
AW: Microsoft Virtual PC 2004 nun kostenlos!!

Wird mal Zeit das MS ne neue Version bringt. Diese ist ja nun nicht wirklich brauchbar.
Aber nem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul:D

Insofern ganz nett;)
 
AW: Microsoft Virtual PC 2004 nun kostenlos!!

Das Programm von MS ist doch nicht schlecht.

Ich wollte auch erst den VMPlayer installieren, aber damit bin ich nicht klar gekommen.

Da bin ich dann beim MS Programm hängen geblieben.

Ich finds klasse.:D
 
Leider gibt es die Mac-Version nicht kostenlos. Wäre die einzige Version die für mich interessant ist.
 
Verstehe nicht wieso die Version unbrauchbar sein soll ...?!
Ich nutze sie und finde eineiges sogar besser als VM Ware.
Ich kann mich an Versionen erinneren, so im Jahr 2000, da war VM Ware auch mal so schlank wie der Virtual PC jetzt ist.
Ich finde die VM Wareist mittlerweile völlig überladen mit Funktionen die der Normaluser garnicht benötigt.
Und das gute an Vitrtual PC er schont Plattenplatz, da sind die virtuellen Platten nur so groß wie die Daten darin.
 
Um mal auf die Entwicklungsumgebungen für Visual Basic zu kommen, wie heissen die? Würde mich interessieren, da ich ein hier ein Buch über VB habe.

MFG Miggi
 
Zurück
Oben