News Microsoft will Unternehmen für Surface gewinnen

Eine sehr große Firma haben die schon an Land gezogen.
IPads gehen zurück und Surface Pro's kommen
 
nickless_86 schrieb:
geht unter Android auch mehr oder weniger gut
Aha ... Klingt ja super. Not.

nickless_86 schrieb:
Kann ich auch ohne MS
?

nickless_86 schrieb:
folgende Punkte sind von DIR Subjektive Vorteile...[...]
nutzt nicht Jeder also für mich wäre dass gerade Null Mehrwert
-->Der einzige Punkt der Wirklich ein Vorteil darstellt.
Du hast schon gelesen, dass ich schrieb meine Bedürfnisse ?
Und sehr arrogant von dir, den einzigen Vorteil für dich als einzig allgemein gültigen hinzustellen.
 
LeX23 schrieb:
Das Ding läuft besser als so manches Androidtablet.. wie zum Beispiel das Nexus 10.

Ja das Nexus 10 ist auch nicht gerade ein erfolgreiches Beispiel, isgesamt kommt Windows auf Tablets nicht über 3% Marktanteil, also was soll dieser Vergleich mit einem wenig erfolgreichen Nexus. Andere Tablets lassen alle Windows RT zusammen alt aussehen :)
 
Da müsste Microsoft erst einmal so-etwas wie Windows RT Pro veröffentlichen das man auch in ein Firmennetzwerk integrieren kann, ansonsten ist es doch in jedem etwas größeren Betrieb nicht zu gebrauchen.
 
@basti
hab ja geschrrieben..Dann geb ich halt auch meine Subjektive Meinung dazu Wieder...

Und android apps laufen z.b. über bluestack butterweich...aber kannst es natürlich auch wie ich über teamViewer machen dann hat man sogar die gleichen daten wie auf dem handy oder tablet.
 
TheGreatMM schrieb:
Quatsch ;) fängt schon damit an das man nicht drucken kann. Treiber suchen, Have Fun. Sich am Terminalserver anmelden? x86 Software nutzen? Fehlanzeige.
...

Stimmt das interessiert die angepeilte Zielgruppe natürlich sehr! :freak:
Du hast entweder Leute die ein iPad wollen und damit einen Riesen Markt von casuals oder du hast Leute die ein Tablet professionell nutzen und die gab es schon seit Anfang 2000 aber diese Gruppe ist so klein das damit nur sehr kleine Firmen überleben können.
 
Für den Business und Industriebereich hat Micrsosft CE, was ein Echtzeit Betriebssystem ist.
In Medizin und Steuertechnik gibt es kaum Alternativen.

Weitere Geschäftfelder sind mit Windows professionell in verschiedenen Versionen zugänglich.

Will Microsoft jetzt wirklich mit einem RT System und Apps das Geschäftsumfeld bedienen?
Das will ich mal direkt bei Microsoft im eigenen Arbeitsumfeld sehen, wie die mit ihren eigenen Apps auf dem Surface RT produktiv arbeiten. Noch mit den Einschränkungen von Office klar kommen.

Also auch Programmierer, die eine C++ App auf dem RT benutzen oder mal Java code fixen und über die tolle Cloud im sozialen Arbeitsumfeld ihre Entwicklungen zum Gesamtkunstwerk zusammenfügen.

Das nächste Windows Update nicht vor 2030.
 
terraconz schrieb:
Eigentlich fällt mir ausser dem iPad und dem Kindle kein Tablet ein das man als Erfolg bezeichnen könnte.

Die Galaxy Reihe ist glaube ich eines der erfolgreichsten Reihen, da Samsung schon sehr früh mit einem Galaxy Tab kam.
Aber Android auf nem Tablet ist in meinen Augen ein Krampf.
Bisher hat mich nix überzeugt, ausser eben das iPad.
 
Was für ein Reinfall. Nach 4 Monaten Wartezeit hat unsere Schule die Bestellung storniert. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
 
Zurück
Oben