Millionen oder Flop? Krypto Strategien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vir0

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.692
Hallo zusammen,

ich bin ein relativer Neuling im Kryptomarkt und sehe das Potenzial hier, deswegen dachte ich mir, dass ich erstmal in der Community darüber Fuß fasse, wie ihr das Procedere bis dato findet. Goldgrube oder eher Scam hoch 10?

Bitte steinigt mich nicht und seht die Sache komplett neutral... auch das Statement...

Ich würd es auch kurz halten um direkt auf den Punkt zu kommen.

Vor geraumer Zeit arbeitete ich im Hotel und es checkte eine sehr hübsche Chinesin aus Hong Kong ein. Abends kam sie in die Lobby und wir kamen ins Gespräch. Da ich sehr große Liquiditätsengpässe zu dem Zeitpunkt hatte und wir uns rege ausgetauscht haben, über unser Privatleben, fragte ich sie ob sie eine Möglichkeit hätte nebenbei Geld zu verdienen. Sie berichtete mir, dass sie eine Dessous Marke hätte in Hong Kong und auch Filialen in Europa und sie geschäftlich hier ist. Nebenbei würde Sie mit Kryptos handeln und die Strategien und Tipps ihres Onkels umsetzen. Sie bot mir an, dass Sie mir aus Mitleid helfen würde um wenigstens meine Hochzeit finanzieren zu können. Sie sagte und schickte auch ein Link, dass Ihr Onkel professioneller Trader mit Edelmetallen ist und über Milliarden Schwer..

Die Geschichten klangen sehr plausibel. Somit war ich bereit es erstmal auszutesten mit 100€ Eigenkapital. Ich registrierte mich bei Binance und kaufte USD, welche ich dann auf "FIRMANNAMEZENSIERT" transferierte. Ich registrierte mich auf Cloud Peak Internationak Ltd. und stellte die Verbindung zu MetaTrader 4 her. Ich bittete Sie, dass ich nicht viel Geld hätte und ob sie sich absolut sicher sei, dass jeder Trade durch ginge? Sie versprach mir, dass Ihr Onkel zu 99% sicher sei.

Mittlerweile war sie schon wieder in Hong Kong.