News Mit Entertain „to go“ zu Hause mobil Fernsehen

Deleo schrieb:
TV übers Internet....was beschisseneres gibts gar nicht, wer sich den mist kauft ist selber schuld.....und dann auch noch von der Telekom ^^

Bin Entertain Kunde und würde nun doch gern mal wissen,was daran auszusetzen sein soll.

mullmanu schrieb:
Entertain geht am pc auch via multicast im VLC Player. Warum sollte dies nicht auch fürs Handy gehen ?

Aber nur die öffentlich rechtlichen Sender, oder?
Wenn alle gehen, hast dazu eine Beschreibung?
 
Kann sich mal bitte einer hier im Forum melden, der es bevorzugen würde daheim aufm Handy ein Film zu schauen als auf seinem TV?!
Ich versteh's irgendwie nicht, das ist für mich wie "Während dem Autofahren Musik von den Handylautsprechern abspielen zu lassen anstatt von der Anlage im Auto" und für dieses "Feature" dann noch extra zu zahlen :freak:
 
Vielleicht möchte jemand auf dem Tablet/Notebook im Garten siene Sendung sehen...gibt schon Gründe.
Ich persönlich würde gern am PC auf dem zweiten Monitor schauen können und nicht immer im Wohnzimmer zum Fernsehen sitzen müssen.
 
Die sollen lieber Smart TV App machen statt so was ... T-Home Receiver ist nur Strom verbraucher
 
Ich weiss nicht, was der Receiver an Strom zieht, aber die Festplatte zum Pausieren des laufenden Programms usw ist schon sinnvoll.
Und ja ich weiss, manche Fernseher bieten auch die Möglichkeit eine Festplatte anzuschliessen um solche Features dann auch ohne Receiver möglich zu machen.
 
Ich finde immer die Leute lustig die damit kommen, man muss es nicht kaufen. Als wäre damit die Kritik hinfällig.

Was wollt ihr eigentlich. Seit ihr der Meinung, die Leute sollen im Forum keine Kritik mehr vortragen, wenn Sie bei etwas (noch) die Wahl haben?

Also wird auf dem Forum ein Fanboy Forum?

Nur mal so. Wenn man die Kritik nicht lesen will. Man wird ja auch nicht gezwungen, Sie zu lesen. Frei nach dem Motto. Ich verstehe die Kritik an der Kritik nicht, lest Sie halt nicht.

Zum Thema.
Das Angebot der Telekom ist schlecht. 5 Euro für den kram sind unangemessen. Und die namengebenung ist irreführen.

Man darf nicht übersehen, das die Kunden mit Entertain schon sehr viel hinblättern. So was hat inkls zu sein.
 
Ferax schrieb:
Ich bezahle schon für Entertain UND Receiver und soll nun für eine lächerliche APP mit den gleichen Angeboten noch mal 5€ im Monat zahlen?
Kannst dir auch nen Samsung TV kaufen, Samsung will nämlich nichts für die Streaming App :D
 
so dass eine Nutzung außerhalb des eigenen WLANs nicht möglich ist
:lol:
Zumindest theoretisch. Mittels einem VPN ist das allerdings ein leicht gelöstes Problem...
 
Schon interesant dass die Telekom das Streaming für sich entdeckt hat. Hab letztens nen "billig" Sat Receiver gesehen der mittels Sat to IP ebenfalls das TV Programm an ein Endgerät schicken kann. Ich meine der war um die 80euro.

4,95 für die App hät ich mir gefallen lassen, aber monatlich?
 
ja genau;) ... und 90% der Republik hat Full-HD Geräte ... aber leider nur 720p/2 Empfang ... gelobt sei DvbT :freak:

mit 4K wird nun alles klarer :evillol:
 
Zurück
Oben