News Mitsumi mit Combo Drive für 79 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Vier Funktionen vereint ein neues optisches Laufwerk von Mitsumi, das vor allem für preisbewusste PC-Anwender gedacht ist: Es beschreibt CD-Rs sowie CD-RWs und liest DVD-ROMs sowie CD-ROMs. Der Combo Drive DR 6800 TE ist ab sofort ausschließlich als Bulk-Ware verfügbar.

Zur News: Mitsumi mit Combo Drive für 79 Euro
 
Vom Preis her ist das ding Super ehrlich gesagt.Also für die jenigen die Sparen wollen ist das Optimal.....
 
jupp...das nächste Teil für meinen neuen Rechn0r :D
 
70 Euro sind ok. Aber wenn die DVD-Brenner demnächst die 100er Grenze unterschreiten, dann lonht es sich nicht mehr einen Combo Drive zu kaufen.
 
DVD-brenner gibt es doch schon ab 90 euro, da kann man die 20 auch noch zahlen...
 
Aber leider immernoch keinen der 48X CD-R und 24+RW schreibt und DVD`s 16X liest,solange Kaufe ich mir keinen
DVD-Brenner.
Das Laufwerk sit gut für Zweitrechner,aber das MSI hat mehr
feat. für weniger Geld.
 
Die kombo laufwerke hätten viel früher sich im markt etablieren sollen. einen CD brenner und ein dvd laufwerk in einem rechner ist doch platzverschwendung... war nicht beides gleichzeitig...
 
@5 wenn du nen DVD-Brenner hast, benutzt du keine CD-R(W)s mehr. Und jeder sollte inzwischen ein DVD-Laufwerk beitzen.
 
Schlagt mich tot, aber günstig ist das nicht. Für ein paar Öcken mehr bekomm ich einen vollwertigen DVD Brenner der sämtliche Formate lesen und schreiben kann. Überflüssig das Teil und damit rund 79 € zu teuer.
 
ja aber für 100 ein dvd laufwerk brennt nur bestimmnt +/ und nicht -/ das ist ja blöd ....und mann sollte schon ein 2 laufwerk haben damit mann besser 1-1 brennen kann
 
Zurück
Oben