Mittelklasse-Smartphone mit guter Kamera für max. 250€

Joel_2019

Banned
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
38
Servus allerseits!

Ich suche derzeit nach einem Mittelklasse-Smartphone mit guter Kamera für max. 250€.

Bisher habe ich mich auf zwei Modelle fokussiert.

Xiaomi Redmi Note 8 Pro vs. Motorola Moto G8 Power
--> Von welchen der beiden Smartphones ist die Hauptkamera die Beste?

Sofern ihr jedoch noch bessere Alternativen für max. 250€ kennt, dann her damit :) .

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Ratschläge!

Beste Grüße
 
Ich habe, allerdings im Angebot, mir das Xiaomi Mi 9T (ohne Pro) für 249€ geholt mit 128GB internen Speicher. Mit Gcam bin ich super zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!, hahah132 und M4ttX
Wusste ich gar nicht. Man lernt nie aus. :o Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Ein Samsung Galaxy S9, wäre dann mein erster Gedanke.
Anyway, falls du es noch nicht kennst: areamobile hat eine Handyvergleichsliste, dort kannst du die technischen Daten aller Handys die dich interessieren bequem vergleichen, nutze ich immer.
Ich hab gerade keine aktuellen Tests gelesen, meine aber aus dem Gedächtnis, dass die Kamera des Xiaomi bei Tageslicht etwas besser sein soll...
 
Keine Geduld! schrieb:


Glaube ich nicht habe mir vor 6 Monaten das damals nagelneue iPhone XS zugelegt und bin super zufrieden damit und hab damit auch ein iOS Gerät, wo mir persönlich die Benutzeroberfläche besser gefällt aber habe das Smartphone dann hald wieder 3 Jahre weil dann rechnet sich das auch .
 
Keine Geduld! schrieb:

Doogee ist nicht für guten Software-Support bekannt, Xiaomi hingegen schon und das teilweise auf einem besseren Niveau, als die etablierten Hersteller. Mit dem Mi 9 Lite kann man wenig falsch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Er testet viele Smartphones und hat Recht guten Vergleich zwischen vielen Modellen. Vielleicht ist was passendes für dich dabei. Wobei ein Xiaomi 9tnoder se mein Favorit wäre. Das Lite soll auch ganz gut sein
 
Zurück
Oben