MIUI 14 nach gesichtserkennung direkt in Homescreen?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.750
Wie heißt die Funktion wo ich nach Erkennung von meinem Gesicht direkt im Homescreen Lande, also ohne den Lockscreen hochwischen zu müssen?
Ich bin gerade zu dämlich das zu finden! 🥲

Und die aktuellen Handys werden ja nicht nur mit einem bumper ausgeliefert, sondern auch schon mit einer hauchdünnen schutzfolie, trotzdem panzerglas drauf, oder einfach so lassen?
 
In den Entwickleroptionen gibt es eine Option, den Sperrbildschirm zu umgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Sperrbildschirm generell ist schon OK, soll halt nur selber verschwinden wenn Gesicht erkannt, oder Fingerabdruck, usw. 😅

Dazu noch beim Aufheben wecken, und doppeltipp, so dass es halt für mich maximal zugänglich ist ohne generve.

Soll mich halt nicht im Alltag stören, aber im Zweifelsfall mein Handy unzugänglich lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben