Mobile Lesezeichen wiederherstellen

XxIcemanxX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
619
Hallo gibt es einen Weg die mobilen Lesezeichen im Chrome Android wiederherzustellen ? Hab die vorhin unbeabsichtig gelöscht... und wurde natürlich sofort auf dem PC synchronisiert...
 
Kannst mal schauen, ob es vielleicht einen Backup der Lesezeichen gibt im Profil...
Im Explorer das hier in die Suchleiste eingeben:
Code:
%localappdata%\Google\Chrome\User Data\Default
Falls du ein anderen Profil Namen hast, müsstest du den richtigen suchen hier:
Code:
%localappdata%\Google\Chrome\User Data\

Dann müsste dort theoretisch "bookmarks" und "bookmarks.bak" drin sein.
Du kannst "bookmarks" in "bookmarks.old" umbenennen oder löschen
und dann "bookmarks.bak" in "bookmarks" umbenennen, also die Endung weg machen.

Ggf. vorher die bookmarks.bak irgendwo anders sichern, falls der wieder falsch synchronisieren sollte.
Alternativ gäbe es die Möglichkeit über Shadow Files zu suchen, falls aktiviert.
 
Wenn ich die bookmarks.bak mit dem Editor öffne sind da noch die Mobilen Lesezeichen vorhanden aber wenn ich diese wiederherstelle habe ich noch immer die alten Lesezeichen ? Die mobilen werden nicht wiederhergestellt ? Muss ich vorher den Sync beenden oder so ?

Edit: Habe die Synchro deaktiviert dann die Datei eingefügt und wieder aktviert scheint jetzt zu klappen :D Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990
Zurück
Oben