Mobilfunk flexibles Datenvolumen

tidus1979

Captain
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.291
Hallo Leute,

ich suche einen Mobilfunktarif, bei dem ich flexibel Datenvolumen nachbuchen kann.

Überwiegend verbrauche ich ziemlich wenig Daten und würde die meiste Zeit über mit etwa 10 GB monatlich auskommen. Somit wäre ein Magenta Mobil S für 40€ monatlich passend. Es gibt aber ein paar mal pro Jahr Gelegenheiten, wo ich plötzlich viel Datenvolumen brauche im Inland oder auch innerhalb der EU. Ich hätte dann gerne die Möglichkeit, z.B. 100 GB für eine Woche nachzubuchen. Für so ein Datenpaket würde ich dann auch 30-40€ zahlen. Das wäre für mich immer noch günstiger als einen Magenta L oder XL dauerhaft zu bezahlen, da ich das Datenvolumen so selten benötige.

Ich habe aber leider keine passenden Optionen für meine Bedürfnisse gefunden. Gibt es wirklich nur das Paket Data Basic mit 1 GB für 9,95€? :lol:
 
Hallo @tidus1979,

schön, dass du dich für unsere Tarife interessierst.

Neben dem Data Basic gibt es noch feste Datenoptionen, namentlich Data 24 S+/M+/XL+, welche allerdings 24 Monate Laufzeit, so wie der Haupttarif haben. Durch den MagentaEINS Vorteil gibt es noch Datenvolumen obendrauf, wenn man also auch Festnetz bei uns hat.

Ansonsten gibt es die SpeedOn-Pässe, welche du buchen könntest, wenn du das tarifliche Datenvolumen aufgebraucht hast. Da gibt es dann 1, 3 oder 6 GB Datenvolumen bis Monatsende dazu.

Wenn du willst, fülle unser Kontaktformular aus und wir können dazu sprechen.

VG Marco P.
 
Zurück
Oben