Monitor bis ca. 250 Euro - welcher soll es sein?!

Ich habe mich nun entschieden:

Es wird der LG L227WT. Zudem wird der Standfuß durch den hier ersetzt.

Ich hoffe mal, ich werde keine Pixelfehler haben!

In ca. zwei bis vier Wochen kauf ich mir das Teil.
 
Glückwunsch zur Entscheidungsfindung.

Hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich mich festgelegt hatte. Deine Erfahrungen mit dem von dir ausgesuchten Standfuß würden mich dann interssieren, wenn du die Teile bekommen hast.
 
Naja selbst wenn er Pixelffehler hast (je nach dem wie viel, gewisse % is ja kulanz leider) wenn du Glück hasst kannste den ja umtauschen bzw. sagen er würde deinen Ansprüchen nihct reichen dü würdest den gerne umtauschen ;)

Hab auch en LG zwar schon 4 Jahre alt inzwischen (19" TFT) war damals P/L Sieger und bin sehr zufrieden!

Gut der beste iser nich, das hab ich auf Lans und beim schländern durch Regale voll mit Monitoren bei Saturn o.Ä. auch gesehen aber P/L super!

Peace
Peace
 
Gerade eben erst vermeintlich entschieden, schon stehe ich wieder vor einer neuen Entscheidung...:

Ich habe nun den LG W2452T 24"-TFT für ca. 300 Euro gefunden.

Nun meine Frage:

Lohnt sich der geringe Aufpreis im Bezug auf den LG L227WT + Standfuß (ca. 280 Euro).

Ist der W2452T spieletauglich? Hat er eine gute Interpolation, denn ich denke nicht, dass ich auf meinem System aktuelle Spiele auch nur ansatzweise in 1920x1200 spielen kann.

Zu welchem ratet ihr mir, wenn es ums Spielen geht?

Meinen PC nutze ich zwar zu 70% für Office und Co., aber mir kommt es bei der Monitorwahl darauf an, dass er in der Lage ist, vernünftig Spiele jedweder Art darzustellen, denn ich bin nun einmal ein Spielekind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich peröhnlich finde ja 24" kommt zum zocken schon was zu groß das hasste so denhin und her guck Effekt wenn du rehct nah davor sitzt (Monitor vor dir auf Schreibtisch zb.).

Klar Office Filme Super auf solchen Monitoren kann ja dann auch full HD aber ich find 24" zum zocken schon zu groß, es sei denn du stellst ihn eben dementsprechend weit weg wobei dan wieder die Frage ist ib noch alles gut zu erkennen ist.

Hab mal was im Netz gesucht ein Test sagt ja is ganz ok 6/10 die Leute in anderen Foren meinen nix für Photshop/Bildbearbeitung....

Test:
http://www.testfreaks.de/monitore/lg-w2452t/

Forumsikusion:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=38848&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Peace
 
ups falscher Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Affe007 schrieb:
ups falscher Topic

AUSGEZEICHNET!!! :D

----------------------------

Und wieder stehe ich vor einer Wahl. Die 24"-Modelle habe ich mir aus dem Kopf geschlagen, weil sie etwas zu groß für meinen Geschmack sind und wirklich gute 24"er etwas außerhalb dessen liegen, was ich ausgeben möchte.

Also würde es der LG L227WT werden. Mit TN-Panel.

ABER

Ich habe da noch einen anderen Monitor im Auge:

Den Samsung 971P 19" mit PVA-Panel.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Sollte ich lieber auf einen 22" Widescreen umsteigen, oder quasi meinen bestehenden 19" Medion durch einen hochwertigeren 19" PVA ersetzen?

Bitte [berat]schlagt mich (nicht)! :D
 
Also dann würde ich aber "Aufrüsten" und nich nur die Qualität verbessern. Da siehste dann bestimmt ehh keinen Unterschied. Für Officearbeiten reicht ein 19" klar aber wenn du auch ab und zu zockst oder mal en Film schaust würde ich den 22er nehmen...

Peace
 
Zurück
Oben