Monitor zeigt nur ein Schwarzes Bild

xBynoel

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
27
Hallo erstmal,
ich wollte fragen ob jemand mir helfen könnte? Es geht darum das mein Monitor ganze Zeit nur ein Schwarzes Bild anzeigt wenn es auch am Pc oder auf meiner Switch angeschlossen ist. Ich habe schon Par Sachen versucht z.B. HDMI Kabel zu wechseln immer neu zu starten oder sonst noch was, es hat alles nicht geklappt aber genug Strom bekommt er unten am Monitor leuchtet es auch auf und wenn ich den an mache wird der auch heller, zeigt aber kein Bild mehr an. Ich würde mich sehr freuen wenn einer mir eventuell helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
image.jpg
 
Das Problem der zeigt mir auch garnicht mehr das Einstellungsmenü vom Monitor an aber am Pc wird der erkannt und ich kann da auch z.B. die Auflösung verändern.
 
Das Menü muss ja aufgehen.
Wenn nicht, dann sieht es so aus, als wäre das Panel defekt und damit ist das Gerät Schrott oder ein Fall für die Gewährleistung.

Aber trotzdem mal, Steckdose wechseln, wenn möglich Stromkabel wechseln (wenn es en normales Kaltgerätekabel ist. Und immer ohne PC versuchen, es muss einfach das interne Menü aufgehen. So lange das nicht geht, geht auch nix anderes.
Ergänzung ()

Oder schau mal im Handbuch nach, ob da was dazu steht, Kann man moderne Monitore heute resetten?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xBynoel
Danke für die Super Antwort, Garantie habe ich leider nicht mehr und habe die Steckdose auch schon mal gewechselt das hat auch leider nichts gebracht. Im Handbuch steht auch leider nichts.
 
Zurück
Oben