• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Monster Hunter Now Freunde

L@Zy

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
651
Guten Morgen zusammen,

Ich suche Freunde zum Jagen in Monster Hunter Now ;).

Also im Spiel für gelegentliche Abenteuer unterwegs auf dem Smartphone.

Wer es versuchen möchte, hier mein Freunde Code:
P32R5TMR

Viel Spass und vielleicht ja bis bald :)

MfG L@Zy
 
Als Freunde geht ne Jagdgruppe mittels qr auch über weite Strecken, zumindest noch die Tage.

Aber ja, gute Info :)
 
Mein Kumpel wohnt 30 km weg, wenn ich seinen Code für die Jagdgruppe scanne, kann ich beim Kampf auf #mit Jagdgruppe gehen# und wir kämpfen zusammen...

Nach dem offline gehen, ist die Gruppe aufgelöst, das stimmt zwar, aber einmal Code gescannt und wieder ist man vereint.
 
Brauchst du mir nicht sagen.
Es gibt die offizielle Mitteilung, dass es auf 200m begrenzt es und man das Monster auch sehen können muss.
Und wie du wohl an den zahlreichen Posts in deren Forum sehen kannst, ist das auch so.
 
Zurück
Oben