• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat Mortal Combat Komplete Edition

S

Sw@rteX

Gast
hallo

ich möchte mir evtl dieses game bei mmoga kaufen aber leider ist es bei steam-deutschland nicht erhältlich. funzt der key von mmoga trotzdem ohne probleme und ist das game dann auch mit deutscher sprachausgabe?

danke!
 
Steht das bei diesen Seiten nich immer dabei wie das z.B. auch mit russischen Keys abläuft/funktioniert ? In der Regel geht das sicher irgendwie, da es aber bei uns nicht erhältlich ist wirste da irgendwas drehen müssen. Über unsre Proxys wirds wohl nicht funzen.
 
Die key lässt sich nur umständlich über VPN aktivieren. Kaufe dir das Spiel z. B. hier und du bekommst das Spiel als Geschenk (Gift) zugeschickt. Das funktioniert 100% ! Habe ich selber so gamacht.
 
hättest ma letzte Woche im Steam Summersale für nen 5er zugeschlagen ^^
Da wäre es auch kein problem mit steam etc geworden
 
Tribun [DRHY] schrieb:
hättest ma letzte Woche im Steam Summersale für nen 5er zugeschlagen ^^
Da wäre es auch kein problem mit steam etc geworden

Bist du sicher, dass es die Komplete Edition war und nicht zufällig die Mortal Kombat Arcade Kollection? Das Spiel wurde ja erst vor kurzem auf'm PC released...

Bei meinem Link klappt es auch einwandfrei, da direkt bei Steam eingekauft wird. Keine Probleme mit'm Aktivieren etc. Aber im Shop aus Freakers Link ist es natürlich noch was günstiger.
 
Ich muss hier mal einhaken:

Ist das sozusagen MK9 für den PC? Gar nicht mitbekommen dass das rausgekommen ist.

Wenn ja, welchen Controller kann ich an den PC anschließen? Habe noch nie mit Controller am PC gespielt. X-Box sollte gehen, oder?

Danke euch.
 
Ich hab mir gerade einen steam key per Kreditkarte gekauft, aber bei Produktaktivierung kommt "Ungültiger Produktschlüssel"

Muss ich mir das also giften lassen, oder gibt es andere Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben