News Moto G22: Motorola greift Xiaomi und Co. für 170 Euro an

Bruce_Willis schrieb:
iPhone-User.........

Ok, was glaubst du ist der Grund, warum keiner Unsummen mit dem einzig kleinen Android Smartphone machen will? Warum stellst du es nicht her, wenn du eine Marktlücke entdeckt hast?
 
Ayo34 schrieb:
Ok, was glaubst du ist der Grund, warum keiner Unsummen mit dem einzig kleinen Android Smartphone machen will? Warum stellst du es nicht her, wenn du eine Marktlücke entdeckt hast?
Will ja auch jeder über 500 Euro für ein Handy ausgeben....
 
Ich kann Dir nicht folgen, was meinst du?
 
15W Ladeleistung bei 5000mAh Akku. Da könnte das aufladen echt lange dauern
Ergänzung ()

Precide schrieb:
Eine Woche auf den Kaffee2go verzichten und man bekommt für 20€ mehr mit dem Xiaomi Note 10S ein regelrechtes Highend-Gerät, das mit dem hier in jeder Kategorie komplett den Boden aufwischt.

Technisch ja aber China unterstützen ?
 
zombie schrieb:
15W Ladeleistung bei 5000mAh Akku. Da könnte das aufladen echt lange dauern
Ergänzung ()

Selbst das Pixel 6 lädt nur mit gut 20 Watt auf. Gibt schlimmeres...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Wenn Google mit dem 4a ein Alleinstellungsmerkmal hatte, und dieses ohne Not aufgibt, kann es mit dem Wunsch nach kleinen Handys nicht weit her sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayo34
Wieder ein Gerät, das durchaus interessant für mich wäre, wenn es mir nicht wesentlich zu groß wäre.

Ich kann nicht verstehen, wieso es praktisch keine Geräte unter 6,5 Zoll Diagonale mehr gibt. Ich kann doch nicht der einzige sein, der gerne was Kompakteres in der Tasche oder Hand hat.
 
b1nb4sh schrieb:
Diesen Fluch kenne ich :evillol:
Habe LOS drauf und via eigene FDroid Store die ganzen Apps. ich will das Ding nicht mehr hergeben.
Hoffentlich kommt neben dem G100 auch noch das G1x/G2x/G3x zu den unterstützen Geräte von LOS.
Find das G7 (Power) auch recht ok. Hab LOS drauf gebügelt aber leider scheint es immernoch den Grafikbug zu geben, bei dem man regelmäßig das Farbprofil wechseln muss um es zu beheben. ;(

Bin jetzt mit dem Redmi Note 10 Pro sehr zufrieden, leider gibt's kein offizielles LOS dafür. ;(
 
Ayo34 schrieb:
Selbst das Pixel 6 lädt nur mit gut 20 Watt auf. Gibt schlimmeres...
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass 20w Aufladen extrem lange dauert und ich es keinem empfehle. Wir haben 2022, da sollte schon mind. 35W+ drin liegen.
 
Um sich 2022 noch schneller den nicht tauschbaren Akku zu ruinieren, für mich eher ein Rückschritt.
 
Noninterlaced schrieb:
Um sich 2022 noch schneller den nicht tauschbaren Akku zu ruinieren, für mich eher ein Rückschritt.
Weil du mit dem heute schon unter Low-end gerät sicher noch in 5 Jahren rumspielen wirst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
Ist der Prozessor mit dem G37 nicht ein Downgrade?
Mit 135.000 Punkte im AnTuTu ist das schon sehr in der untersten Geschwindigkeitsklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Dann sieht es in unseren Geschäften aber sehr leer aus :(.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
rpsch1955 schrieb:
Lenovo, also China. Solltest du als Chinahandyfan eigentlich wissen
In erster Linie wird Motorola Mobility unterstützt und die haben ihre Heimat in den USA. Ja, sie gehören zur Lenovo Group Limited, sind aber nichtsdestotrotz ein eigenständiges Unternehmen.

Wir können ja gerne weltweit alle Unternehmen auflisten, die chinesische(s) Sponsoren/Management hinter sich haben. China zu boykottieren dürfte nicht ganz so leicht werden. Und Motorola Handys sind keine Chinahandys.
 
siggi%%44 schrieb:
Wir können ja gerne weltweit alle Unternehmen auflisten, die chinesische(s) Sponsoren/Management hinter sich haben. China zu boykottieren dürfte nicht ganz so leicht werden. Und Motorola Handys sind keine Chinahandys.
Hab ich das irgendwo gefordert?
 
Zurück
Oben