News Mozilla Firefox 18 veröffentlicht

Ich weiß auch nicht was die alle haben.

Firefox wird immer besser.

Und hatte es schon mal geschafft über 2000 Tabs zu öffnen und dann einfach weiterzusurfen.

Bei mir wird auch erst der Tab geladen, wenn ich ihn ausgewählt hab.

Und er läuft auch mit Tab Mix Plus, Down Them All und anderen Addons.

Das einzige was mich stört, ist das löschen von Lesezeichen Ordnern.

Das dauert und fast immer kommt die Meldung, dass das Script beschäftigt ist.

Aber zu Opera, Chrome oder Internet Explorer kann man auch nicht wechseln, weil da wichtige Features und Addons fehlen.
 
Seit dem neuen Firefox 18 bin ich wieder dabei.

Kaum habe ich gesehen wie flüssig Firefox bei geklicktem Mausrad scrollt, war mein Interesse geweckt.
Firefox 18 ist wirklich verdammt schnell und frisst bei mir, trotz einigen Addons, weniger RAM als mein Chrome, welcher kaum Addons hatte.

Version 18 hat mich überzeugt, ich bin wieder Firefox Nutzer! :)

Leider finde ich den Verlauf (History) in Chrome wesentlich komfortabler. Kann man den bei Firefox ähnlich gestalten?
 
zu hause unter win7 war alles wie immer nach einem update.. keine probleme, gute performance. aber hier im büro unter osx 10.7.5 ruckelt FF18 leider ganz übel beim scrollen..! bin wieder zurück auf 17.1 und alles ist gut. ich warte mal auf 18.1, das dauert ja meistens nicht lange.. ;-)
 
Zurück
Oben