MSI 4200 64MB kaufen?

venom

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
845
Ich brauche dringend euren Rat. Hier wurde mir schon öfters geholfen, also schon mal ein danke im vorraus.

Folgendes, ich hab einen

Athlon 700
Biostar M7MKA
320MB SD-Ram
GeForce 2 TI

ein Freund von mir verkauft jetzt seineMSI 4200 64MB würde das überhaupt was bringen? Denke schon das die von meiner CPU ausgebremst wird oder nicht? In spätestens 2 Monaten will ich mir auch einen Athlon XP 2200+ und nen neues board holen. z.Z. hab ich aber nicht so viel Geld und könnte mir nur die Graka holen. Freund meinte, ich solle mal nachgucken wieviel sie kostet und 30% davon abziehen.
Hab sie für 110€ gefunden => 110€ - 30% = 77€
Ist das eurer Meinung nach zu viel oder günstig? Garantie läuft noch ca. 1 Jahr
 
zu teuer die bekommst du ne für 90 im angebot, geb ihm 55 euro das ist für beide ein guter deal
 
zu viel. sogar viel zu viel.
die 4200er gehen hier auf cb für ca. 50 -60 € weg.
such halt mal im marktplatz dann siehst es.
ausserdem isses nur ne agp 4x karte. laut dem link von dir.
 
Ich kann von MSI-Karten nur abraten. Meine ehemalige MSI GF4 Ti4400 ist bei ihrem neuen Besitzer abgeraucht....
 
kp, aber für unter 60? würde ich die nehmen! Ich find das immer wieder lustig, dass manche leute so schnelle schlüsse ziehen, nur weil wie hier einmal ne karte abgeraucht ist! Ich habe selber die MSI und die läuft super, auch übertaktet! Also nimm die!
 
die person, die mir die graka verkaufen wollte, verkauft sie mir doch nicht. da er, in seinen augen, mit 60€ nicht zufrieden gestellt ist. naja, kann man nix machen. geizhals :p wie gesagt er wollte ja 77€
 
@Danielo

Die Frage ist, wie lange. Die Karte war bei mir nie großartig übertaktet, aber er musste sie unbedingt ocen. Ich sehe auch im Bekanntenkreis das die Qualität von weiteren MSI-Produkten (Mainboard-> da rauscht der OnBoard Sound) zu Wünschen übrig lässt.

Welche Version der Ti4200-Serie ist eigentlich teurer? Die mit den schnelleren 64 MB Speicher oder die mit den lahmen 128 MB?
 
Zurück
Oben