MSI B450M Pro-VDH MAX : Bios 7A38vB8 Zen3 fähig?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.106
Hat jemand Ahnung, ob das MSI B450M Pro-VDH MAX mit der aktuellen Bios-Version 7A38vB8 Zen3 fähig ist? Die Compi-Liste geht dummerweise bei mir nicht auf, es sind keine direkten Release-Infos hinterlegt und in der Readme aus dem zip steht nur "- Support new audio chipset.".
 
Also in der CPU-Supportliste ist auch kein Zen 3 vermerkt, normalerweise wird das auch recht schnell aktualisiert bzw. beworben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janer77
B450 wahrscheinlich erst ab Ende Januar, den Termin hat MSI bzw AMD so angegeben, manche sind etwas schneller meine Asrock und Gigabyte - weiß aber nicht wie es da um die Stabilität steht...
 
die support-Liste geht bei mir, wie geschrieben, leider gerade nicht auf. Da laufen nur die drei Balken von links nach rechts (Addons...) .

Danke für die Info! Dann wird es wohl noch etwas dauern. Hatte gehofft, das erst wenige Tage alt, dass der Support schon dabei ist.
 
Auf der Hauptseite gibts ne News da steht das MSI derzeit an Beta-Tester, Beta Updates rausschickt die das beinhalten - also dauerts noch etwas, ist aber im Gange...

" Außerdem hat auch MSI bereits erste Beta-Versionen an Tester verteilt, die zum einen Smart Access Memory auf X470 und B450 freischalten und zum anderen AGESA v2 1.1.8.0 mit Curve Optimizer ausrollen. "
Quelle: CB Link
 
Zurück
Oben