MSI RMA Grafikkarte

Ja das stimmt, man sollte einfach freundlich bleiben.
Wenn man den Händler blöd kommt macht er sofort zu.

thread starter,
Wenn nichts klappt, verkaufe sie als defekt auf ebay und kaufe dir von dem Geld eine EVGA Grafikkarte.
Soweit mir bekannt bietet nur EVGA echten endkunden support.
 
Richtig und damit ist evga auch der einzige Hersteller, der sowas anbietet. Man bekommt halt leider nur Nvidia Karten....aber die gtx970 ist ja auch schon relativ interessant ;-)
 
Ich hatte Anno 2012 auch ein ähnliches Problem. Mir ist beim Reinigen des PCs eine Schraube im Lüfter meiner MSI 580 TF2 stecken geblieben. Beim anmachen hat es den Lüfter direkt zerhauen. Habe mich damals im MSI-Forum gemeldet und den Fall vorgetragen. MSI hat damals die Annahme akzeptiert, aber gesagt ich sollte es über den Händler einschicken. Meine Karte war auch eine gebrauchte aus eBay. Ich besaß sie zu der Zeit schon 18 Monate (als ich die Karte damals gekauft habe, war sie keine 2 Wochen alt!). Dem Händler trug ich den Fall auch so vor, das MSI sich drum kümmern wollte, er also nur für den Versand/Kontakt zuständig wäre. Die Kosten habe ich für Hin/Zurück selbst getragen. Das alles obwohl ich auch nicht der erst Käufer war!!! Es funktioniert also.

http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=103111

Also erst mal die Ratschläge von nVVater und Scyte1988 befolgen und versuchen ob der Händler doch noch mit sich reden lässt. Du auch gegebenenfalls die Kosten für Versand/Bearbeitung trägst.

Wenn das nicht klappen sollte den Fall ähnlich wie ich bei MSI direkt vortragen, schauen wie die reagieren. Wenn die ihr Ok geben, kannst du das dem Händler auch so vorzeigen.

P.S Nach all den Jahren bin ich auch endlich auf EVGA gewechselt, im Fall der Fälle haste bei denen den wenigsten Stress. Ein wirklich schon Perfekter Service der geboten wird ;)
 
@TrustNO_1: Okay, dann versuche ich das mal.

Danke an alle :)

Habe mir schon eine EVGA GTX 970 gekauft, die 280X kommt dann eh weg. Jmd zufällig Interesse xD Vllt baut ja jmd sowieso einen Kühler drauf^^
 
Zurück
Oben