Mugen 3 Lüfterklemmen

Lekstil

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
135
Hi!
ich bräuchte genau sowas, nur für meinen Scythe Mugen 3.
Wo finde ich sowas, bzw kann ich vielleicht sogar die verlinkten nehmen?
 
Dankeschön!
sry, ist echt der 4. link den man bei google findet^^.. nächstes mal such ich wohl doch erstmal selbst n bisschen gründlicher -_-
Ergänzung ()

..hab beschlossen ich kauf doch die bei Caseking :D .. so wie ich das seh sind die Lüfterklemmen recht eindeutig.. die heißen ja echt überall nur Typ A und Typ B und so
..und bei denen bei Caseking hat man durch Verbiegen sogar Spielraum in beide Richtungen^^
..also geht darum das sich grad eh was bei caseking bestell.. und ich wil ljetzt keine 5€ versandkosten zusätzlich zahlen wegen zwei drähten^^
Ergänzung ()

..okay doch nich, bei amazon gibts die "richtigen" versandkostenfrei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal so nebenbei: man kann auch die lüfterklemmen für den mugen 2 nehmen und sie ein bischen verbiegen, sodass der winkel ca 90° beträgt. dann passen sie auch optimal zum mugen 3.
hab ich gemacht ;)
 
Es gibt keine speziellen Mugen 3 Klemmen. Der Unterschied zwischen den Klemmen des Mugen 2 und 3 ist einfach der, dass dem Mugen 3 die Typ B Klemmen für Lüfter ohne Tunnel beiligen, beim Mugen 2 dagegen liegen die Typ A Klemmen für Lüfter mit Tunnel bei.

Man kann für den Mugen 3 aber auch die Typ A Klemmen nehmen, die lassen sich leichter montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich jetzt irgendwie glück gehabt, hab gar nich drauf geachtet ob mit tunnel oder ohne. aber meine lüfter ham sogar tunnel.. hab aber eher zufällig die typ A bestellt^^ ..anderstrum wärs blöd gewesen^^
 
Zurück
Oben