• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mw3 ohne musik legal ?

DragonkingXD

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
39
Hallo leute ich bin es zum teil von cs go gewohnt das ich keine musik habe im hintergrund und so perfekt aus sound lissen setzten kann wan wo einer lauft nun ist das nun legal oder was ?Danke im voraus.
 
Du wirst zum Tode verurteilt wenn du das machst. :lol:

Warum sollte es nicht legal sein?
 
Nochmal in Deutsch bitten ?
 
natürlich darfst du in MW3 nicht auf Sound spielen, das ist höchst ilegal!!
 
Er will wissen ob es als cheaten angesehen wird wenn er die Musik ausmacht um die Laufgeräusche der Gegner besser höhren zu können.

Antwort:
Nein das Gegenteil ist der Fall, du wärst dumm wenn du auf die Laufgeräusche verzichten würdest. ;)
 
Moment, ich suche gerade noch ein paar Satzzeichen. Melde mich wieder, wenn ich sie (und natürlich den Sinn des ersten Postings) gefunden habe :evillol:

Vielleicht wurde der TE auch bis dahin verurteilt.... zum TODE! :lol:
 
Erste Vermutung: Es ist sogar illegal, dass du MW3 spielst, da es ab 18 ist.

Just my 2 Cents.
 
ich versichte aber dan nur auf die musik auf sonst nix also lauf geräusche bleiben dan
 
Klonky schrieb:
Erste Vermutung: Es ist sogar illegal, dass du MW3 spielst, da es ab 18 ist.

Just my 2 Cents.

Give this man a cookie ! :freak:

Nein jetzt mal ernst.
Wieso sollte es illegal sein, räumliche Ortung ist doch gerade das A und O bei solchen Games. Seine Öhrchen mal spitzen und genau hören woher ein Geräusch kommt. Da stört Musik halt.

Mach sie einfach aus, illegal ist das null... du kannst natürlich auch die Lautstärke auf Tinitus Niveau hochschrauben, das ist auch nicht verboten, allerdings ungesund.
 
DragonkingXD schrieb:
ich versichte aber dan nur auf die musik

Was ist "versichte"?
Und wer ist Dan? Meinst du Dan Brown? Ist der für die Musik zuständig? Der schreibt doch Bücher, soweit ich weiß.
 
facepalm.jpg
 
liest du das, bevor du es abschickst?!
 
Du darfst am Sound/Musik rumspielen wie du willst. Kannst alles ausstellen wenn es dir lieber.

Illegal ist da nichts.

Wenn deine frage ernst gemeinst ist dann haste jetzt deine antworten.
Wenn nicht lass das Trollen.
 
Lustiger wird es nur noch, wenn man einfach mal so etwas rauspickt:

habe im hintergrund und so perfekt aus sound lissen setzten kann wan wo einer lauft

:lol: :lol: :D

An Gleis 5 fährt ein, der Regionalraffnix von Münster nach Bielefeld.

Gibt's doch gar nicht.... :p

Könnte glatt als sog. Schüttelrätsel durchgehen :D
 
Ein Glück hat dein Thread einen Titel, jede Buchstabensuppe ergibt mehr Sinn als dein Beitrag ...

Nein, es ist nicht illegal MW3 ohne Ton zu spielen. Alles, was du in den Einstellungen ändern kannst ist auch legal.
 
ich will das nicht ohne ton spielen ich will die schritte höhren aber keine musik im hintergrund von dem spiel
 
Dann mach die Musik verdammt nochmal aus. Wenn das nicht geht, dann ist das wohl auch so nicht vorgesehen!

Sorry, aber du scheinst mir ganz andere Probleme als Hintergrundmusik zu haben.
 
Dann stell doch die Musik einfach aus!? Es hat dir bisher JEDER hier gesagt, dass das einzig illegale daran ist, dass du noch keine 18 bist. Einstellungen darfst du verändern wie du willst.
 
Zurück
Oben