• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Mw3 plötzlich sehr langsames Movement

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hey
wurde mit der neuen Season massiv das Movement verlangsamt?
Waffen ADS etc wirkt extrem langsam-
Hatte länger nicht gespielt aber es wirkt extrem slow...
 
Vielleicht hat sich dein FOW runter gesetzt nach dem Update, dann kommt es einem so vor, zumindest beim Movement.
 
Ne ist noch auf 120.
Denke die Meta Waffen wurden einfach generft..
 
Mit den richtigen Aufsätzen ist jetzt die TAQ Evolver absolut OP, dafür haben sie anderen Waffen die TTK heraufgesetzt und den Schaden vermindert.

Das passiert völlig willkürlich, so das man sich auf nichts einstellen kann, auf längere Sicht.

Beim Movement ist es allerdings eine ganz andere Kiste, da können "einige Spieler" so schnell über die Map flitzen das Du mit der Waffe nicht mehr hinterher kommst. Aber wenn Du selber dich bewegst und die Abschusskamera siehst, glaubt du du bist eine Schnecke.

Es ist, finde ich, ärgerlich das hier keine Konsistenz drin ist. Komisch ist allerdings das die meisten YT Streamer schon am nächsten Tag ihre Videos bringen können und darüber berichten welche Waffe und Move nun wieder OP ist.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Movement
Antworten
4
Aufrufe
394
Antworten
2
Aufrufe
646
CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung
Antworten
7
Aufrufe
883
Zurück
Oben