MX Keys + Master 3S = reicht ein USB Connector?

anappleaday

Banned
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2.206
Nein, aber MX Keys und MX Master 3 würden beide mit Logitech Unifying Empfänger gehen.

Die 3S nutzt hingegen das neuere und den sichereren Bolt, daher würde hier die MX Keys Business dazu passen
https://geizhals.de/logitech-mx-keys-for-business-920-010244-a2604696.html

TL;DR
  • MX Keys Business + MX Master 3S -> Bolt (neuer)
  • MX Keys + MX Master 3 -> Unifying
Bluetooth ginge natürlich auch, aber das war in meinen Tests nicht immer verzögerungsfrei und braucht mehr Strom. Über Unifying halten die Eingabegeräte quasi ewig, selbst mit aktivierter Tastenbeleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70, anappleaday und Korben2206
Glaube nicht. Die Tastatur läuft über Logitech Unifying, die Maus über Logi Bolt.
 
die "große" MX Keys nutzt immer noch Unifying (die Mini kann mit Bolzt gekoppelt werden) und die Master3S eben schon Bolt.

und wie immer: ich habe die MX Master3 und Anywhere3, wobei die Master3 in der Versenkung verschwindet, weil die Anywhere3 das wesentlich verbesserte (in Funktion und Mechanik) verbesserte Scroll-Rad hat. Die kann man dann auch mit Unifying pairen...
 
M4ttX schrieb:
TL;DR
  • MX Keys Business + MX Master 3S -> Bolt
  • MX Keys + MX Master 3 -> Unifying
Lach, ich geh kaputt, danke dafür 🙏👍
 
Dann warte ich mal wieder auf so ein mydealz Angebot:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2086334

Edit: Wait, dass geht ja aktuell immer noch:
C3393A63-79FF-429E-ACB4-753C911CA189.png


Hmm 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben