News Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert

He he... gar nicht schlecht...
Wenn heute nicht der erste des virten Monats währe und mir diese "Displaytechnik" nichts zu sagen vermag, so könnte man sich versucht fühlen auf den"grünen Zug" mit aufzuspringen.
Letzten endes erschien in der Wissenschaft vor garnicht allzulanger Zeit ebenfals eine "grüne" Prozessortechnik diese zur bestimmung bestimter biologischer Substanzen entwickelt wurde und mit flussigkeiten funktioniert.
(genaueres darüber finndet man auf dieser Seite)
Aber auch eingabe Geräte vollgen wieder dem Ruf:
Back to the Rules
so z.B Tastaturen aus Holz usw.
Alles in allem von der Marktpolitischen Situation aus betrachtet ist dies für mich garnicht so abwegig, denn es wird ja nach nachhaltigen Produkten immer mehr verlangt.
(Notebook und Nachhaltigkeit...)
 
ha ihr habt mich sogar zuerst gehabt :D die Bilder waren dann aber zu arg ^^
 
ich finde die soziale Komponente mit sechs Eingabestiften wirklich vorbildlich. Die üblichen sechs Betrachter vor einem Notebook können damit alle gleichzeitig zu Usern werden.
 
April April^^
Ja geile techische Spezifikationen sind das: ausreichend Arbeitsspeicher, Stiftablage, Gewicht kann je nach Witterung variieren...
Nicht zu vergessen Stromversorgung durch Anschluss an Fahrraddynamo!!!
 
bäh net schon wieder son Ikea Holzbomber :kotz:
Ich geb doch net n haufen Kohle für 2 verschraubte Küchenbretter aus

nene
Ich sag nur einmal Stein immer Stein, basta
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts mit Virenschutz aus?
Hab keinen bock mir mit dem Ding den Holz-Wurm einzufangen ...
 
Netter April-Scherz, aber

entfernt bitte das Un-Wort "Nachhaltigkeit" aus eurem Wortschatz, das erzeugt schon seit Monaten bei mir einen Brechreiz.
Es ist für mich jetzt schon das Un-Wort des Jahres 2013.
 
Manni-D schrieb:
entfernt bitte das Un-Wort "Nachhaltigkeit" aus eurem Wortschatz, das erzeugt schon seit Monaten bei mir einen Brechreiz.
Was kommt als nächstes, die Gedankenpolizei?

Aber ich weiß, was Du meinst. Nicht der Begriff der Nachhaltigkeit an sich erzeugt Deinen Brechreiz, sondern die verlogene Verwendung davon aus Geld-/Machtinteressen...
 
Nicht schlecht, auch wenn ich auf Schutka 2.0 (jetzt vielleicht aus China?) gehofft habe, wäre bei der jetzigen marktlage sicher auch gut geworden
 
Zurück
Oben