News Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert

Wo gibts die entsprechende Holzpolitur Pflege dazu ? - wenn ich es mir kaufe, dann möchte ich auch in ein paar Jahren noch
etwas von der Eleganz genießen können und nicht den Holzwürmern beim Fressen zusehen...

Aber sonst schönes Teil
 
Nicht schlecht, gehört auf jeden Fall zu den gelungenen April Scherzen :daumen:
 
guter aprilscherz. da hat man sich mal viele gedanken drüber gemacht
 
pahh! Retina Display war gestern!
 
Sieht gar nicht so übel aus, mit hübscherem Holz und durchdachteren Scharnieren... :D
 
April April :D
 
Ja ne is' klar!
 
Es gibt übrigens auch eine umweltfreundliche Smartphonevariante, die auf ähnliche Materialien und den selben Displaytyp setzt: Smartphone I-Woody

Und ich dachte immer, "Holz-PC" sei von (z.B.) League of Legends Spielern nur so daher gesagt, wenn sie sich mal wieder über einen besonders lahmen Mitspieler aufregen :D
 
Ich hab doch tatsächlich bis zur Mitte des Artikels gelesen bis ich gemerkt hab was hier Phase ist :D :D

Sehr gut! :)
 
Ich fand ja den Aprilscherz gut, dass Youtube abgeschaltet werden soll, weil es nur ein Video Contest war und der Sieger bald verkündet wird.
 
April, April :D
 
Das war der beste April-Scherz heute! Ist mir erst ein paar Stunden (und Aprilscherze auf anderen Seiten) später aufgefallen. Alles gut durchdacht, vor allem das Display ;)
 
Sweid schrieb:
Überlege mir schon seid mehreren Tagen dieses NB zu kaufen, ich als Apachenhändler brauch sehr Gute Qualität die auch noch nachhaltig ist... das einzige was mich persönlich daran stört ist das die Lautsprecher nur Mono sind... somit kann ich meine 320kbit/s MP3 Lieder nicht in voller stärke genießen.

Wieder mal ein sehr guter Beitrag!

- Sweid

Ha ha is ja geil.

Du könntest die Lautsprecher ja zu Dolby Mono oder Farb Mono aufrüsten.
 
:D Eine super April-News!
Da ist noch Kreativität dabei! :)

Aber ansich gar keine schlechte Idee mit dem Holzcase.
Würde mich mal interessieren, ob es technisch machbar wäre so ein Laptop tatsächlich herzustellen.

MfG Astra-G
 
Eigentlich ein schönes Teil, aber daß der Deckel sich anscheinend nicht auf 180° öffnen läßt ist, ein absolutes NoGo. Auch fehlt mir im Artikel, daß auf die offensichtlichen Verarbeitungsmängel (nicht voll versenkte Schrauben am Scharnier) nicht eingegangen wurde. Hoffentlich handelt es sich hier um ein Exemplar aus der Vorprodukten!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben