• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Nachladeruckler bei Assansin's Creed 1

andi_sco

Legends of Tomorrow
Teammitglied
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
18.235
Diese treten in der Spielwelt immer wieder auf und sind für gewöhnlich länger als eine Sekunde. Die Sprachausgabe läuft teilweise weiter.
Wobei es egal ist, ob ich es über den Ubisoft Launcher starte oder direkt im Ordner. Kompatibilitäts Einstellungen führen dazu, das es schon vor dem Ubisoft Logo abstürzt. Weder die Dx9 noch die Dx10 Variante bringt eine Linderung, auch ein festlegen, das es die Radeon 680M nutzen soll bringt etwas, es ist mit der GeForce RTX 3050 Laptop genauso. Das reine Spiel läuft flüssig, bis es zum Nachladen kommt und dieses Kurzfristig freezt.

Laptop:
-Lenovo Idea Pad Gaming 3
-Ryzen 7 6800H
-32 GB DDR5-4800
-1x 512 GB Micron SSD (TLC, Windows und das Game)
-1x 512 GB intel SSD (QVC, andere Games)
-Radeon 680M
-GeForce RTX 3050 Laptop
-Windows 11 Pro

Habt Ihr noch Ideen?
 
Bei Neuinstallation alter AC-Teile kann man sich fast immer mut irgendwelchen Bugs herumärgern. Ging mir zuletzt bei Black Flag, Syndicate und Rogue so.
 
Hab ich auch.

Muss an diesem ekelhaften Ubilauncher liegen. Das ist aber erst seit kurzem. Die anderen AC Teile bis Relevation stocken auch, und da gibt es andere Lösungen die man anwenden muss.

Bei AC 1 muss man die Internetverbindung trennen über den Gerätemanager.
 
Weiß ich nicht mehr. AC 2 stockt noch viel schlimmer und Relevation hat zudem noch Kameraprobleme. Da zuckt die Kamera wie wild rum.

Bei Relecation hatte ich ne Lösung gefunden im Netz, aber dann nicht mehr gespielt, weil ich das Interesse verloren hab, da AC2 nicht zu fixen ging. Ich wollte alles nochmal nacheinander durchspielen.

Seitdem habe ich diesen Ubisrotz deinstalliert. Der Launcher kommt mir erstmal nicht auf den Rechner.
 
kieleich schrieb:
vielleicht ist es das hier?
Echt jetzt?
Ja, das war es, Rechner ist erstmal Offline und es funzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kieleich
Tolles Game grafisch fast schon Amiga 500 für heutige Verhältnisse ;)
 
Manegarm schrieb:
Muss an diesem ekelhaften Ubilauncher liegen.
Ja, selbst Silent Hunter II stürzt regelmäßig ab:freak:
 
wenn ein Single Player Spiel alle 5 Sekunden nach Hause telefoniert

aaaber im Webbrowser bei jeder furz seite ein cookie banner zum wegklicken

verrückte welt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und andi_sco
Zurück
Oben