Närrisches treiben in deutschem TV. Muss es sein?

Soll man deutschen Karnaval im TV zeigen?

  • Das muss sein.

    Stimmen: 2 5,6%
  • Das muss nicht sein.

    Stimmen: 27 75,0%
  • Ist mir "Wurscht".

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
gottseidank hab ich kein fernseher

ich halt allgemein vom dem hochgeputsche irgendwelcher ereignisse im fernsehen (karneval, silvester, ...) nix
 
Original erstellt von Airex
Mal davon abgesehen das ich Köllsch auch nicht mag.
Hällst Du Berliner Kindl oder Wernesgrüner etwa für Bier?
Bah!:kotz:


Das hast Du, hoffentlich, nur in deinem "Karnaval" Rausch gesagt.
Ich liebe auch Spass, aber voll besoffen, und anders schafft man nicht, ne Woche zu feieren - ist zu viel. :rolleyes:
 
Re: Janz Kölle es e Puppespell !!! HELAU !!! ALLAF !!!

Original erstellt von Airex
Ich verstehe die ganzen Karneval-Muffels (Faschings-Muffel) hier und sonstwo nicht. Ganz Ruhrpott ist am Rosenmontag eine einzige riesengroße Fete. Ich freue mich das ganze Jahr auf dieses Fest.
Warum regt ihr euch auf? Packt euch mal in einem Wagen und fahr zu einem Rosenmontagsumzug mal sehen ob ihr dann immer noch so denkt.
Genauso wie Ballermann erst meckern alle dann sind sie mal dort und wollen jedes Jahr wieder hin.
Erst Probieren dann könnt ihr immer noch meckern.
Und beim Meckern ja nicht vergessen jedem seinen Spass zu lassen.
Und genau das gleiche gilt für die Loveparade.
Ich liebe Partys und gehe auch gerne unter Leuten.
Wenn ander ihr Leben nur vor dem PC verbringen:
"Bitte! Das ist euer Leben! Nur verpasst das Leben nicht!"

1. regt sich keiner ueber den Fasching auf, ging nur um TV Uebertragungen.
2.Es sei Dir ja auch gegoennt, das Du dich freust und feierst, es ist Dir ja auch quasi in die Wiege gelegt worden ;)
3. Ich war noch nie am Ballermann (Was auch immer das sein mag)
4. Ich denke auch nicht, das ich das Leben verpasse, wenn ich mir die Ohren volldroehnen lasse und mir nackte zappelnde, besoffene, taube Freaks anschau ;)
5. Ich bin auch sehr fuer Partys, aber fuer mich ist keine Party, mich frierend an die Strasse zu stellen, mich vollaufen zu lassen, mich von Besoffenen anko%%%% zu lassen (eigene Erfahrung im Duisburger Karneval)

Aber das heisst nicht, das Leute die daran Spass haben, nicht tun und lassen koennen was Sie wollen.

cya Fairy
 
Original erstellt von Sergy



Das hast Du, hoffentlich, nur in deinem "Karnaval" Rausch gesagt.
Ich liebe auch Spass, aber voll besoffen, und anders schafft man nicht, ne Woche zu feieren - ist zu viel. :rolleyes:

Mir war noch nie etwas so ernst.
Berliner Kindel oder Wernesgrüner?
Bah Pfui !!!

Werde gleich zum Weiberfastnacht in die Stadt gehen
und ein leckeres Veltins trinken.
Helau !!!
 
Als Ostfriese sage ich da nur:

(da die Kölner verglichen mit den wenigen Ostfriesen wie die römische Armee vor'm gallischen Dorf stehen)

Die spinnen, die Kölner! :D
 
Zurück
Oben