News Napster: Saugen ohne sich sorgen zu müssen

wenn ihr euch über den aktuellen Stand informieren wollt dann holt euch das folgende Moviel auf folgenderSeite. Es ist zu finden unter dem Namen "Trusted-or-Treacherous". Achtung es hat schwere 300 MB und ist 2h lang es lohnt sich aber den Ausführungen bis zum Ende zu folgen und zeichnet ein realistischeres Bild als das was uns Ray hier vermitteln will. Auch noch interessant ist foldender Vortrag den ihr euch hier ansehen könnt.

Original geschrieben von RayFX
Das man es anfangs noch abschalten kann, ist RICHTIG!
ABER: nur für eine gewisse Zeit, ansonsten hätte man sich die Entwicklung ja wohl sparen können.

Es ist abschaltbar! Der endorsement Key ist löschbar und somit ist der User die höchste Instanz und kann entscheiden was er machen will. Aber am besten schau dir das obere Movie an dort wird genau und auch für Laien beschrieben was der neue TCG 1.2 Standard vorsieht und welche Schwächen / Gefahren er noch birgt.

mfg Denis
 
Apple unterstützt TCPA nicht ;)
 
Tut mir leid muss dich entäuchen. Apple steigt auf Intel und damit TCG um. Und außerdem ist die ganze Sache mit Apple sowieso eine Farce - Bill Gates hält 51% der Apple-Aktien und ist damit im Prinzip Apple-Chef und ebstimmt auf jeden Fall was da läuft. Ziel der Sache ist, Linux zu verdrängen und zu sagen: "Wieso Monopol - es gibt doch Apple!". Und vor Gericht gilt das weil Apple ja nicht etwas MS sondern Gates gehört.
Achja und es heißt nicht mehr TCPA sondern TCG. TCPA wurde aufgelöst und TCG mit denselben Mitgliedern und demselben Ziel neu gegründet. Das war ein ziemlich geschickter Schachzug.
Und NoTCPA.org gibt es leider nicht mehr, allerdings ist www.againsttcpa.com auch sehr gut (nur dass es halt TCG heißen müsste).
 
Zurück
Oben