• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NFS ProStreet stockt total

Ja, aber Forza gibt es doch nur für XBOX360, oder auch für PC?
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

ich hab mal ne frage, da ich einfach keine wheelies hinbekommen habe, obwohl ich schon eine GTO mit 990ps hatte, habe ich einen trainer benutzt um sehr viel geld zu haben und alle sachen wie reifen und fahrwerk auf maximal zu tunen. leider hab ich die autosave funktion vergessen.

gibt es schon einen savegame editor, mit dem ich das viele geld verschwinden lassen kann? habs schon mit dem editor und einem hexeditor probiert, aber da finde ich nichts.
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

hm... ich bezweifle dass es jetzt schon so einen editor gibt.
aber ich hätte dir auch sagen können dass ich das selbe problem hatte und bin dann draufgekommen dass ich noch stufe 2 fahrgestell hatte, und das nicht ausreichte... an den ps hats bei mir nicht gelegen...

das problem das ich noch habe ist dass der showdown king immer 3000 punkte und mehr beim driften macht und ich einfach 2900 als maximum bis jetzt geschafft habe... ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll ...
 
AW: NFS ProStreet stockt total

Ist exklusiv für die Xbox 360.
Und easy.2ci hat Recht, danach kann man wirklich gut wählerisch werden. Selbst PGR4 macht einen merkwürdigen Eindruck ^^
 
AW: NFS ProStreet stockt total

war Gears OF War ja auch mal, wer weiß vielleicht erscheint ja doch mal irgendwann Forza fürn Pc ;)
wobe ich nichts davon halte, hat mir leider net so gefallen
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Oo? beim aufwärmen der reifen gerade soviel gas geben dass man immer so gut wie möglich im grünen bereich bleibt.. und sobald das rennen los geht einfach aufs gas gehn und sobald der motor auf die grünen drehzahlen geht einfach hochschalten... am idealsten ab dem 4. gang dann noch nos reinhauen... ein gutes auto ist zum beispiel der charger für drags...

€dit: ach ja... beim start muss man erst mal auch den 1. gang einstellen xD... sonst ist er immer im leerlauf...
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

der GTO ist auch sehr gut fürs drag-rennen, weil er sich leicht hochzüchten lässt, fahre jetzt auf 1/4 meile 6sek. zeiten.
wichtig ist, dass du nicht nur auf leistung tunenst, sehr wichtig sind reifen und getriebe, und ein motor tuning bringt effektiv mehr leistung als ein turbo/kompressor upgrade (forced induction). das lachgas system kann man locker auf stufe1 lassen, weil man in den meisten fällen gar keine zeit hat zweimal NOS auszulösen.
außerdem muss man lernen schon kurz bevor die ampel auf grüne geht zu schalten, dann hat man den perfekten start.

würde mich mal interessieren, wie schnell andere auf 1/4 mile sind.

konnte das problem mit meinen pedalen immer noch nicht lösen, hab zwar die software zum sidewinder lenkrad, aber in der system steuerung ist immer noch das normale menu ohne option das combined axes problem zu lösen. wäre für einen tipp sehr dankbar, weil es extrem umständlich ist mit knopf zu bremsen.
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Also ich bin ein NFS-Fan der ersten Stunde (ja, ich habe ein Original NFS 1 für MS-DOS) und hatte immer mal wieder ein Problem mit einem neuen Teil, weil irgend etwas, lieb gewonnenes verändert wurde. Zunächst gehaßt hat man sich später zumindest daran gewöhnt oder es sogar zu schätzen gelernt.
Meine größten Enttäuschungen waren NFS II SE, HP2 und Carbon. Meine Lieblingsteile sind NFS3 HP und U2, die Überflieger sind der allererste Teil und MW.
Mein Ideal wäre - auch wenn das Thema "illegale Rennszene" ausgelutscht ist - ein Mischung aus U2 und MW, also Tag- und Nachtaction mit Polizeiverfolgung.

Anyway, die Demo von Pro Street hat mich eher enttäuscht; allerdings halte ich sie auch für völlig ungenügend. Irgendwie vermisse ich im Vorhinein das frei Cruisen - wobei ich dafür auch auf TDU zurückgreifen kann.
Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden es zu bestellen. Ich denke aber, dass ich es mir zu Weihnachten gönnen werde und hoffe, dass der Funke dann doch noch überspringt.
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

ich finds eigentlich schade, das es jetzt nur noch "Nur-Nacht-NFS" teile und "Nur-Tag-NFS" teile gibt. früher zu NFS III HP und NFS 2 SE zeiten, gab es sogar schon beides in einem spiel und zu zeiten von Crysis und anderen spielen mit realistischen tag und nacht wechseln, fände ich es angebracht, sowas auch mal in NFS zu integrieren.

außerdem finde ich die richtung, in die pro street geht eigentlich nicht schlecht, weil wenn man den suchtfaktor mal mit den alten HP teilen vergleicht, ist der durch die kariere funktion schon erheblich gestiegen.
das ideale NFS würde für mich mit einer ordentlichen portion GT verbunden sein, also mehr realismus, mehr und realistischeres tuning, renn-lizenzen, gebrauchte autos etc.
 
AW: NFS ProStreet stockt total

bei mir ruckelt es auch ich dachte schon es liegt an der hd3850 und hab mich voll aufgeregt das es nicht flüssig läuft da bin ich wohl nicht alleine und kennt jemand einen treiber für meine hd3850 ich hatte bis jetz immer nvidia
 
NFS Pro Street Tuningtipps

Hallo zusammen,

da es schon genügend Äußerungen gibt ob ihm der Teil gefällt oder nicht. Will ich hier einen Thread eröffnen der ausschließlich nur über Tuningeinstellungen der Autos in den verschiedenen Rennvariationen geht.

Denke es wird ausser mir noch ein paar Gamer geben die so ihre Problem beim einstellen ihrer Wagen haben und Rat suchen wie ich eben.

Zum Beispiel:

Mit welchen Autos fährt ihr in den verschieden varianten?

In welcher Antriebsart habt ihr die besten Erfolge erzielen können?
usw...

Meine Autos zu den verschiedenen varianten:

Grip-Modus: Lancer Evolution PS:731

Drift-Modus: Nissan 350Z (Z33) PS:569

Drag-Modus:
Wheelie-Modus: Dodge Viper SRT10 PS:766

Speed-Challenge: Lamborghini Murciélago LP640 PS:834

(alle bis auf den Nissan auf Stufe 3 ausgebaut)

Nun zu meinem ersten Problem :) :

Wheelie-Wettbewerb

Nach dem meine Dodge Viper aufgestiegen ist bricht sie fast immer nach links oder rechts aus was somit meist zum Totalschaden führt und auf die dauer doch recht viele Gutscheine kostet. Habe schon viel versucht mit der Federung wie auch mit dem drehmoment der verschiedenen Gänge nur leider ohne Erfolg. Liegt es am Auto?

MFG wolfx2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Mal ne Frage, wann bekommt man eigentlich den Audi RS4? Beim Autohändler ist ja nur der S4 drin. Bekommt man den später geschenkt oder kann man den sonst irgendwie freischalten? :)
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Was Muss Ich Eigentlich In Der Karriwere Machen

Hab Drei Prozent Geschafft

Alle Rennen Gewonnen Aber Ich Kann Kein Neues Mehr Finden Trotz Den Drei Prozent

Nevada 1 Und2
Portland 1und2
Chica Showdown
Texas
Willow Spring 1und 2

Mehr Gibt Es Nicht

Wieso??????????????
 
AW: NFS ProStreet stockt total

Bei mir stockt die Vollversion ebenfalls. Gerade in diesem Moment seh ich mir die neue PC Games DVD an. Darin enthalten: ein Testvideo zu NFS - und zwar ohne Ruckeln :(
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

du musst auch in den race-days dominieren um weiter zu kommen, und guck ma ob du nicht ein paar rennen übersehen hast.
 
AW: NFS ProStreet stockt total

so bei mir stockt (ruckelt) es nicht mehr hab alles auf high hab mir nur den neusten treiber von ati geladen
 
AW: NFS ProStreet stockt total

@hawk0178, ja da stimmt in der Tat irgendwas nicht. Ich meine die Trailer und Testvideos sehen alle so flüssig aus, ich verstehe nicht warum das bei uns nicht so flüssig läuft
 
AW: NFS ProStreet stockt total

Hallo,

an die Leute bei denen NfS PS ruckelt hab ich eine Lösung:

- startet das spiel
- klickt euch durch und startet irgendein EVENT (autos stehen rum, DJ labert, musik im hintergrund, kein RENNEN!)
- und nun macht ihr ALT + TAB und das ganze 4x ! ( falls ihr fraps habt könnt ihr staunen:))

ich konnte es selbe kaum glauben, ich spiele das game auf high details, habe event gestartet und 30 fps wurden angezeigt. nach der alt + tab (4x) session hatte ich wunderbare 50fps!

ich dachte das sein ein fehler. ich hab gegOOOOOOglet und bin fündig geworden:

http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=20626&page=1 ( der 8. beitrag)

es soll nicht überall funktioniert haben. probierts aus !

PS: signatur nicht up to date
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben