News Neue AMD-Roadmaps bestätigen CPU-Gerüchte

es ist schon schwach, wenn der hersteller keine ahnung von seinen eigenen cpus hat. derjenige der früher korrektur gelesen hat wurde wahrscheinlich eingespart:

folgende fehler sind zu finden:

- 1055T hat ab nächstes quartal 3,0/3,5ghz, ist also identisch mit dem 1075T
- 650er athlon wird angekündigt, existiert aber schon. heißt nur anders (Phenom II X4 840)
- 270er athlon wird angekündigt, existiert aber schon. hat auch einen ganz tollen namen, heißt Phenom II x2 511
 
Genug Grfiken, genug Folien, genug Gelaber!

Ich will endlich die CPUs und ihre Leistungsfähigkeit SEHEN.

So gut wie Intel momentan aufgestellt ist glaub ich ganz sicher nicht, was irgend welche dubiosen Folien, Präsentationen, Gerüchte und Fantasien versprechen.
 
Mr.Brown schrieb:
@xeonking

Wie LinuxMcBook schon geschrieben hat, gibts Unterschiede bei der Stromversorgung / den Stromsparmechanismen:
http://www.hartware.net/news_51556.html

ist das mit der strom/spannungsversorung den abhängig vom chipsatz`? ich dache wenn dort nen sockel am3+ drauf ist muss doch eigentlich rein logisch gesehen auch die strom und spannungsversorgung auf dem neusten stand sein,unabhängig vom chipsatz. sonst könnte man darauf ja keinen bulldozer zu 100% laufen lassen.


gruß
 
es ist schon schwach, wenn der hersteller keine ahnung von seinen eigenen cpus hat. derjenige der früher korrektur gelesen hat wurde wahrscheinlich eingespart:

folgende fehler sind zu finden:


- 650er athlon wird angekündigt, existiert aber schon. heißt nur anders (Phenom II X4 840)
- 270er athlon wird angekündigt, existiert aber schon. hat auch einen ganz tollen namen, heißt Phenom II x2 511

Mir war da iwas mit Athlon und kein l3 Cache und der Phenom hat l3 Cache :rolleyes:
Also kann er doch nich existieren wenns ne andere Cpu is ..oder seh ich da was falsch :freak:
 
AKFede schrieb:
...
Vielleicht habe ich die Folie auch missverstanden, aber dort steht hinter dem X4 955 "95W" und nicht wie bei den anderen "125W"...

Ich schließe mich der Frage an. Hab' heute ziemlich doof auf Arbeit gestanden, als ich dass gelesen habe. Keiner unserer Lieferanten & auch AMD kennen das Teil.

Ist es also a) ein 955 mit 125 W oder b) ein 945 mit 95 W?

Btw gefragt: lohnt der Phenom II X6 (95 W) für AM2+ Mainboards nicht eher?
 
schau mal bei HOH nach, die hatten vor ein paar Monaten jedenfalls 955er mit 95 Watt TDP
,ich wollte selbst nachsehen ,der HOH Server wahr aber noch nicht so richtig "wach".

@ XamBonX ---- Bulldozer wird im ca 20 Juni offiziell vorgestellt, also müsste Er danach verfügbar sein.

MFG:)
 
Slavefighter schrieb:
Mir war da iwas mit Athlon und kein l3 Cache und der Phenom hat l3 Cache :rolleyes:
..oder seh ich da was falsch :freak:
Joa. Steht sogar in der News.
Der Phenom II 840 ist eigentlich ein AthlonII ohne L3 Cache. AMD hat ihn trotzdem Phenom genannt.
 
Nicht wirklich was interessantes dabei... Ich will endlich mehr über Zambazi wissen:p
 
955er mit 95W gibt's - sind aber nur OEM.
 
Das dacht ich mir auch schon. 955er in nem OEM-System macht sich besser mit nem Wegwerf-Netzteil.;) Und es gibt ja noch andere Beispiele wie z.B. X6er mit 95 Watt TDP.

Sehr ärgerlich für den Bastler... da stellt sich wohl für AMD die Frage ob es profitabel ist 1000 Einheiten mit geringer TDP an einen OEM zu verkaufen oder eben jene in den Einzelhandel zu schmeißen und abzuwarten.
 
Bringt endl. Bulldozer raus...

Ich find`s gut das die neuere Phenom`s und Athlon`s rauskommen, weil die vorgänger mit etwas weniger takt werden dann immer ein paar Euro`s günstiger...
 
@xeonking

Scheint wohl von beidem abzuhängen. Habs aber auch nur aus dieser Quelle und möchte jetzt auch nichts behaupten, wo ich keine 100%ige Sicherheit habe.
Wird sich erst endgültig klären, wenn betreffende Mainboards draußen sind und man einen Vergleichstest mit den aktuellen 800er Chipsätzen durchführen kann.
 
Zurück
Oben