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News Neue Bilder zu Unreal Tournament 2007

Öhhm wie geil ist das Vid :-) aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das auf einer 6800 gt flüssig läuft, beim besten willen nicht! Denke mal vor 2 jahren war die engine auch noch nicht ausgereift und nicht alle Effekte und so weiter einprogrammiert ;)
Ansonsten wenn es auf einer 6800 gt flüssig laufen sollte, dann wäre es in meinen augen verschenkte Rechenkapazität, denn 2007 sollte für den geneigten zocker schon mindestens ne 7800 im System sein ;)

Gruss Ben
 
Ja? Was denn? Kriegs-Simulator beim Bund für Kampfjets oder Panzer - na da könntest du recht haben! Hab ja sowas auch im Keller! :lol:

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Th3ri0n hat recht. die bilder sind für mich nix neues.
am realistischsten ist für mich immernoch Half Life ²
 
lol da muss ich lachen

eine realistische grafik in nem unreal-universum
mann wie lachhaft

aber das mit der engine auch realistische grafik möglich ist zeigt gothic3
 
Hildebrandt17 schrieb:
selbst wenn sie UT2004 ohne änderungen übernehmen würden, wäre das spiel schon einen Kauf wert.
Naja.. dann würde ich doch lieber mein Geld fürs Aufrüsten sparen und beim alten UT2004 bleiben. Die Grafik ist nicht der entscheidende Punkt, sondern das Gameplay. Ich hoffe, dass dies trotz von Grafik nur so strotzenden Models auch berücksichtigt wird.

Echt schade, dass man im Internet noch keine Ingame-Sequenzen bestaunen kann. Jeder Spielehersteller rendert seine Trailer-Videos neu und im Endeffekt sehen die Games viel abgespeckter aus..

Also heissts abwarten und Tee (oder auch was anderes) trinken :)
 
Ich will mich hier nicht streiten - ist natürlich Geschmacksache/Ansichtsache und über die kann man sich nicht streiten. Bei jedem ist das Empfinden anderst. Ich werde auch nicht Half Life ² Fans zum UT-Jünger bekehren können und umgekehrt. Meine persönlich Meinung ist halt, dass ich diese Bilder, das fertige Game haben wir ja noch nicht gesehen, rein von der Betrachtung als besser empfinde als Half Life ² oder F.E.A.R auch wenn ich beides gerne spiele! Begründen kann ich dies damit, dass bei UT Engine nicht nur die Player-Models aufwendiger gestaltet sind und einen höheren Detailgrad aufweisen sondern auch durch den höheren Grad der angewanten Effekte.

Außerdem ist bei mir Realität in Computerspielen nicht das Nachempfinden unserer Realität, sondern eine virtuelle Welt so zu gestalten (Physik, Beleuchtung, Animation,usw), dass diese für den Spieler als realistisch empfunden werden kann und das sind zwei paar Stiefel. Dabei ist es mir egal ob es sich dabei um eine frei erfundene Umwelt handelt oder nicht - sondern sie muss überzeugend umgesetzt sein und das hat UT bis jetzt ganz gut geschafft - sowie auch Half Life ², F.E.A.R oder WoW!

;) Außerdem wäre es ja langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten...

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Modells sind wieder so unnatürlich fett.
Finde beim ersten Teil besser das die Modells dünner waren, so wie richtige Menschen halt.
so sieht es aus als wären es laufende Klötze :D
 
Außerdem ist bei mir Realität in Computerspielen nicht das Nachempfinden unserer Realität, sondern eine virtuelle Welt so zu gestalten (Physik, Beleuchtung, Animation,usw), dass diese für den Spieler als realistisch empfunden werden kann und das sind zwei paar Stiefel. Dabei ist es mir egal ob es sich dabei um eine frei erfundene Umwelt handelt oder nicht - sondern sie muss überzeugend umgesetzt sein und das hat UT bis jetzt ganz gut geschafft - sowie auch Half Life ², F.E.A.R oder WoW!

Endlich mal einer, der es genau auf den Punkt bringt. Nicht nur die Effekte sind wichtig, sondern auch die glaubhafte Umsetzung derer.

Grüsse GunnM :schluck:
 
Th3ri0n schrieb:
Langweilige Grafik. Da gibt's realistischere als dieses Plastikgedöns.


Realistisch sieht das wirklich nicht aus - aber weißt du was? Da ist mal echt dick drauf geschissen in Anbetracht der Tatsache, dass es trotzdem verdammt gut aussieht.
In das ganze Szenario würde doch eine realistische Grafik gar nicht reinpassen! Wenn dir deswegen das Spiel zu schlecht ist: es zwingt dich niemand es zu kaufen.

Ich finde UT nach wie vor auf LANs einen Kracher - auch wenn ich seit Ewigkeiten auf keiner mehr war :)

Und zum Thema "Langweilige Grafik." Ich finde realistische Grafik langweilig - wenn ich die Realität sehen will geh ich raus und nicht an den Computer...
 
Also für mich sieht das echt einfach nur genial aus.
Aber ich frag mich auch noch ob es denn wirklich so aussehen wird wenns fertig ist.
Wird dann doch schon extreme Systemanforderungen benötigen.

Bleibt nur zu sprkulieren und abzuwarten. ;)

mfG Philip
 
GunnM|LastOrder schrieb:
Endlich mal einer, der es genau auf den Punkt bringt. Nicht nur die Effekte sind wichtig, sondern auch die glaubhafte Umsetzung derer.

Grüsse GunnM :schluck:

Das sehe ich genauso! Und wenn ich mich gerade mal so neben mir umsehe, funkeln nicht überall spezielle Licheffekte und wahnsinning aufregende Schatteneffekte sowie kräftig leuchtende Farben. Das finde ich schön langsam etwas übertrieben. Manchmal ist weniger mehr. Aber trotzdem gut so, so sehen wir wenigstens was mit der heutige Technik möglich ist.

Aber es fährt ja auch nicht jeder 200 km/h obwohl es möglich wäre...ein bisschen Vernunft bitte!
 
Erstens ist mein Post kein "geflame", sondern meine ganz triviale Meinung. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich auch keinerlei Argumente angebracht. Ist es etwa üblich, das man seinen Standpunkt in einer Abhandlung erläutern muss? Wohl nicht.

Wie du selber, sehr widersprüchlich übrigens, erwähnst - es ist alles Geschmackssache.

Zum anderen habe ich nur dem ständigen geposte ala "BOAH GEILE BILDER WTF HAMMER DAS BESTE !!!111" entgegenwirkt, da es einfach bessere Grafik gibt. Ich bin für realistischere Grafik in Spielen, die anderen Bedingungen für ein Spiel mal außen vor.

Schau dir S.T.A.L.K.E.R an, imo einwandfreie Grafik. Im Vergleich ist die UT-Grafik, abwendend dessen ob sie nun die bessere Texturqualität oder die neuste Schatten- und Lichtoptmierung besitzt, quasi "High-End", dennoch realistischer. Ich kenne die UT-Enigne allgemein und finde sie sehr Comiclastig mit übertriebenen Hang zur Plastik.

Das ist kein geflame sondern meine Meinung, deine hast du mir ja schon beschrieben und ich respektiere diese. :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass UT einfach ein Spiel ist wo alles möglich aufgemotzt sein sollte. Solche Waffen gibts nich, weshalb Realismus? Lieber Shader + Bumpmapping usw en masse in so nem Spiel die einfach nur so unreal "sauber" aussehn, während ein Gothic 3 natürlich schon relitätsnah aussehen sollte. Ich finde, es hängt vom jeweiligen Spiel/Szenario ab.
 
@ DerMarx & BenniKo

Mit 40(!) fps, hoher Auflösung, AA usw. ist die 6800 GT mit Sicherheit überfordert, klar. Ich glaube aber, dass es auf der Karte gut spielbar läuft, d.h. für mich: maximale Details in schlimmstenfalls 800*600 bei irgendwas um die 20 fps würd ich der GT auf alle Fälle zutrauen. Ist natürlich Spekulation, aber bisher lief die Engine immer prima auf den jeweils aktuellen Mittelklassekarten.
 
My personal 2 Cents:
Die Grafik wird runtergeschraubt auf Minimum und dann wird 2 Wochen lang getestet ob es im 1on1 was taugt. Von Quake4 war ich persönlich MP-mäßig etwas enttäuscht, UT2k4 war da meiner Meinung schon stärker wenn man das gewöhnungsbedürftige Dodge/Double/Walljumping außerbetracht lässt. 1on1 mäßig find ich Q3 leider immernoch am stärksten, traurig meiner Meinung nach, denn ich hab CS:S & BF2 langsam satt.
 
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