• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Myth: Wukong: ARPG auf Basis der Unreal Engine 5 auf 2024 verschoben

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.724
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Vielleicht schaffen sie es bis zum Release dann noch die Überschärfung der Grafik in den Griff zu bekommen...
 
Wenn alle gezeigten Trailer, Gameplay Ausschnitte usw. usf. der "Realität" entsprechen, dann sollten sie nichts übereilen!

It's done, when it's done!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, FLCL, Xood und 6 andere
Ist zwar nicht Japan, werden die Chinesen sicher locker sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, Pisaro, ultrAslan und 36 andere
Müsste ich mal nem Kumpel von mir empfehlen, der war jahrelang Wukong-Main auf der Toplane. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, Teeschlürfer, Atnam und 5 andere
Das ist jetzt aber nicht das Game was ich vor ein zwei Tagen beim Gamepass vorgeladen habe - oder!?
 
Warum soll denn nur DLSS unterstützt werden, wenn das Spiel auch auf Xbox und Playstation erscheint? Damit würde man doch eine viel größere Kundengruppe erreichen?
 
Lan_Party94 schrieb:
Das ist jetzt aber nicht das Game was ich vor ein zwei Tagen beim Gamepass vorgeladen habe - oder!?
Warte, ich schau mal auf deinem PC nach.

@Topic:
Schade, dass es sich verschiebt. Habe seit dem ersten Trailer damals ein Auge darauf geworfen. Aber wenn das dafür sorgt, dass das Spiel in gutem Zustand erscheint, soll es mir natürlich recht sein.
 
Wird das eher so God Of War Action-Style oder sowas wie Darksouls mit Frustfaktor?

War Wukong Main in LoL früher .. allein deshalb will ich es spielen :D
 
Spiel verschoben? das scheint ganz grosse in Mode zu sein aktuell. Fast kein Spiel erscheint zum ursprünglich geplanten Release. Das zeigt schon den enormen Lieferdruck unserer Gesellschaft und den grossen Gap zwischen Produzenten (Programmierern) und Leitung/Marketing/Inhabern
 
Lan_Party94 schrieb:
Das ist jetzt aber nicht das Game was ich vor ein zwei Tagen beim Gamepass vorgeladen habe - oder!?
Das war dann wohl eher Wo Long: Fallen Dynasty und hat hiermit gar nichts zu tun ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson, Lan_Party94, SVΞN und 2 andere
Ich dachte die UE5 läuft nur auf dem PC/PS5/XSX*S
Warum kommt es für die PS4/Xone?
Das könnte auch einer der Gründe sein warum der Release in diesem Jahr nicht gehalten werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thommy86 und Averomoe
Syrato schrieb:
Ist zwar nicht Japan, werden die Chinesen sicher locker sehen.
Ach, egal ob Rimini oder Side, Hauptsache Mallorca! ;)

Ich arbeite in einem japanischen Unternehmen und müsste nach so einem Fettnäpfchen vermutlich nicht mehr zur Arbeit erscheinen...

Bleibt zu hoffen, dass das Spiel am Ende liefern kann was die Trailer versprechen. Mal ein unverbrauchtes Thema für uns, finde ich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrordrome
FrAGgi schrieb:
Warte, ich schau mal auf deinem PC nach.
Schlüssel sind unterwegs zu dir. ;)
SVΞN schrieb:
Danke.
t4c schrieb:
Das war dann wohl eher Wo Long: Fallen Dynasty und hat hiermit gar nichts zu tun ;)
Danke. ^^
Sah nämlich sehr sehr ähnlich aus und war schon überrascht das es auf einmal verschoben wird, obwohl man es doch Preloaden kann. ;)
 
-=[CrysiS]=- schrieb:
Puuuh, ich liebe so ziemlich alles an Japan aber wenn einem schon der Protagonist nicht zusagt wird es schwierig...
"Ob Madrid oder Mailand, hauptsache Italien".

Na wer hats gesagt? Sorry musste sein.

Spiel ist interessant, aber zu viel Action für mich. Ich liebe eher eine schlaue Story und ein paar Rätsel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Hübsch hübsch, da kommen in mir doch gleich gewisse Sekiro-Vibes hoch.
 
War einer der Titel auf die ich mich für 2023 echt gefreut und gespannt gewesen bin aber ich bin da auch fine mit 2024 wenn die Qualität am Ende stimmt!
 
Zurück
Oben