neue facebook gruppe erstellt

Matahari88

Banned
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
44
hey leute

ich habe gerade eben eine neue facebook gruppe erstellt, wie kann man am besten neue mitglieder gewinnen ??
 
Mit nem Preisausschreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadCow, kurt schluss und Xero261286
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah, Hexxxer76, kurt schluss und eine weitere Person
Hmm...was sagt mein logisches Denken...hmmm...

Indem du vielleicht in anderen Gruppen, die eine ähnliche Thematik haben und wo du selbst drin bist mal die entsprechenden Administratoren fragst, ob du einen Werbelink bei denen veröffentlichen kannst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matahari88
Ltcrusher schrieb:
Hmm...was sagt mein logisches Denken...hmmm...

Indem du vielleicht in anderen Gruppen, die eine ähnliche Thematik haben und wo du selbst drin bist mal die entsprechenden Administratoren fragst, ob du einen Werbelink bei denen veröffentlichen kannst?

habe ich gerade gemacht
 
Wenn ich schreiben möchte, so dass andere die Inhalte nachvollziehen können, erstmal über diese reflektieren und sich mit Orthographie und Grammatik beschäftigen, sonst wird das nie was!

🥺
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
FREIBIER!!!:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, DeadCow, Grody und 4 andere
Dann warte ab, was die antworten. Wenn ja, dann ja...wenn nein, dann nein.
 
Also hier hast Du schon sechs Leute begeistert und durch deine Kompetenz überzeugt. Also verlink doch mal deine Gruppe. Wie sollen wir die denn sonst finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadCow und Hexxxer76
Also mehr Info's zu Gruppe sollte schon sein! Dann brauchst du eine "Ziel-Gruppe" ....
 
Du gehst es jetzt schon völlig falsch an!
Erst fragen, dann mit dem Wissen eine Gruppe erstellen!
Du hättest jetzt schon 100 Mitglieder haben können inkl. 2 Groupies und 1 Sextreff!
So hast Du die Chance versaut und niemand interessiert sich für die Gruppe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wenn du eine Gruppe erstellt hast diese aber keine Mitglieder hast gibt es entweder zu viele davon oder deine ist einfach langweilig..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seyfhor
pcblizzard schrieb:
Du gehst es jetzt schon völlig falsch an!
Erst fragen, dann mit dem Wissen eine Gruppe erstellen!
Du hättest jetzt schon 100 Mitglieder haben können inkl. 2 Groupies und 1 Sextreff!
So hast Du die Chance versaut und niemand interessiert sich für die Gruppe...


und wie hätte ich das anstellen sollen ?
 
Ego oder Glaube, das Bild der unfehlbaren und allwissenden Kraft jederzeit aufrecht erhalten zu müssen, steht so oft dem Erfolg von Gruppen im Wege. Und hindert daran, die Fragen zu stellen, die wirklich wichtig sind - deren Antworten aber unbequem sein könnten.
 
Matahari88 schrieb:
und wie hätte ich das anstellen sollen ?
Habe ich doch direkt im zweiten Absatz geschrieben: erst fragen dann handeln und nicht umgekehrt, denn dann ist es eh zu spät!
 
Matahari88 schrieb:
hey leute

ich habe gerade eben eine neue facebook gruppe erstellt, wie kann man am besten neue mitglieder gewinnen ??
Sex sells.

Am besten stellste Nackbilder von dir ein. ;-)

du bist doch schon 18 , oder?
 
Zurück
Oben