News Neue Generation des iPod am Horizont?

apple ist ehh momentan nur so ein trend...genau wie die macs...das wird sich bald beruhigen...
 
Jaja, immer schoen gegen den Strom, wenn du dich mal genauer mit Apple Produkten beschaeftigen wuerdest, dann haettest du laengst erkannt, dass sie in Sachen Benutzerfreundlichkeit und "Form follows Function" ihrer Konkurrenz weit ueberlegen sind. Nur das richtige Marketing gibs erst seit ein paar Jahren. Apple ist keine Eintagsfliege, ausnahmsweise wirbt eine Firma mal mit der Realitaet!
 
Wie unschwer zu erkennen ist, geht es hier

a) um eine möglicherweise im August erscheinende 6. iPod-Generation und
b) nicht um die Frage nach dem "Für und Wider Apple iPod".

Und da dies zumindest die ersten drei Kommentatoren wieder einmal nicht erkannt haben, ist an dieser Stelle Schluss. Leider!
 
Wenn nicht jede 2te News hier ein Apple gerücht wäre würde es wohl auch ein paar sinvollere Kommentare geben! So wird ja die Anzahl der möglichen Kommentare doch stark beschnitten:
- "Super, er könnte dünner werden!"
- "Ich würde keinen bunten wollen!"
- "Endlich könnten bunte kommen!"
- "Ich hab schon alle anderen und kauf mir den auch noch!"
- "iPods sind überbewertet, ich bleib bei meinem xxx!"
- "Ich kauf mir das iPhone!"
 
Über ein Bild hätt ich mich mehr gefreut als tausend Worte...
 
hehe langsam wirds mal zeit für nen neuen, der Mini is wohl nimmer so zeitgemäss ^^
aber lieber wären mir son Touchscreen statt einfach nur kleiner zu werden -.-

und was fürn Cover zeigt der ipod wenn man kein Bild von dem Album hat ^^ ich hab ned wirklich Bock meine CDs einzeln zu forografieren oder einzuscannen

und 6. ipod Generation ähm hab ich da 3 Generationen verpasst oder wie ^^1
 
naja so unterschiedlich sind iphone, ipod und mac garnicht - auf allen läuft im grunde der selbe allerdings angepasste kernel. http://www.roughlydrafted.com/RD/RDM.Tech.Q3.07/DD5FFFA5-2CDA-46C7-ADE9-E4AD4BF01602.html

so ist ein iphone auch nur ein ipod mit handy und einem besseren prozessor os dass quartz als grafikoberfäche verwendet werden kann.

hoffentlich kann das auch der neue ipod - der vermutlich ein iphone ohne handy ist - und mit den runden bedienteil.

leider kommt für mich sowas nicht in frage da wieder grundlegende features wie auswechselbarer akku und erweiterungssteckplatz fehlen ... schade ! (hoffentlich kann da das iphone der 2. generation mehr bieten)

-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also ich fände mehr farben und weniger glitzer und kleiner werden irgendwie doof. für mich ist der normale ipod nunmal vorne weiß, hinten chrom, und angenehm groß. für alles andre gibts den Nano..
 
So lange sie nichts an unterstützten Formaten (z.B. FLAC) macht, und solange die nicht mal was am Klang macht, der für den Preis unterirdisch ist, ist der für mich uninteressant und nur ein Trend-Produkt.
Außerdem möchte ich einen MP3 Player auch in der Tasche bedienen können, z.B. um kurz einen Track weiter zu schalten, das geht mit nem großen Touchscreen nicht so wirklich.
 
argh.. ich will endlich eine konkrete ankündigung von der neuen generation. meinen alten ipod habe ich leider kaputtgemacht und jetzt warte ich auf die nächste generation.
 
Apple kann in der Unterhaltungs und Medienelektronik so ziemlich alles auf den Markt schmeißen, gekauft wird es trotzdem. Da gehts doch nurnoch darum dass weiße Kopfhörer am Ohr des Käufers klemmen (Prestige)

Form Follows Function ist nicht alles, es gibt genug Kritikpunkte am Ipod.
Überbewertet bleibt es somit trotzdem, denn
.....Mp3 player ungleich IPod.... Aber so ist es in vielen Köpfen gespeichert....Und GameRechner ungleich Intel & Nvidia...genau das selbe....ASUS ungleich DIE Marke für ComputerProdukte etc. etc.
Aber so wars schon immer
Wenn ein Fotograf sagt, ich bleib Canon oder Nikon treu, mag ich das durchaus verstehen, aber bei den oberen Produkten ganz sicher nicht
 
Ich finds aber trotzdem krass was die mit ihrem Marketing machen, die haben jetzt (glaub ich) seit 5 jahren, jedes jahr nen neuen ipod rausgebracht. Obwohl der markt glaub ich ziemlich ausgereizt ist bringen die nen neuen ipod raus. Leider könnte man die funktionen des neuen Ipods immer schon in den ein jahr vorher erschienen Ipod einbauen. Aber das is ja deren Strategie, nächstes Jahr gibts dann einen mit nem abgespeckten os x danach kommt dann einer mit wlan, find ich schon krass.
 
DrunkenKilla schrieb:
apple ist ehh momentan nur so ein trend...genau wie die macs...das wird sich bald beruhigen...

apple hat übrigens auch den ersten personal computer in serienproduktion auf dem markt gehabt - der trend hält noch immer an :schaf:
 
@Roboto

Da geb ich dir 100% Recht.
Für mich zählt in erster Linie ein guter Klang un eine geringe Grösse des Mp3 Players. Und da muss ich sagen, dass es mit Abstand bessere Produkte gibt als den IPod.
 
nette sache bin mit meinem sehr zufrieden muss ich sagen, würde aber dennoch ganz gerne nen neuen haben, habe leider nur einen mit nem SW display :(
 
Das Video in dem verlinkten Artikel oder nEws ist nicht mehr verfügbar.
 
Meine Rede.... Ein Trend, der so lange geht, muss doch schon was haben oder? (Was ich auch aus eigener Erfahrung sagen kann) Ein Trend ist spätestens nach einem Jahr tot. Sei es Pokemon, Skaten, Diddle, Mode, Spiele(CS mal ausgenommen).
 
Zurück
Oben