Neue Grafikkarte bis 130 €

Wie sieht es denn mit den XFX-Modellen (2 Lüfter) aus? Hänge mich einfach mal hier dran ;) Ich schwanke noch zwischen der Sapphire und eine XFX. Aber falsch mache ich wohl mit beiden Modellen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XFX mit 2 Lüftern heißen meine ich "Double Dissipation", wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue.
Müsste man mal eine Kurzsuche starten, aber wird glaube ich auch oft gekauft.
Hatte ich auch gleichpreisige Alternative zu einer Sapphire.
Werde persönlich zum größeren Bruder bei der Sapphire greifen.

Falsch machen, wird man mit beiden nichts, Brüllwürfel sind es auf jeden Fall nicht! ^^
 
Hallo, ja ist die DD. Liegen wohl gleichauf, so mein Eindruck nach einigem stöbern.
 
Xedos99 schrieb:
@Sonyfreak 1234 - das Entfernen von Treibern und allen Registry-Einträgen ist nur für Leute unproblematisch die keine Erfahrung haben.
Deinstallationsprozesse mit einem Mausklick in der Systemsteuerung/Software entfernen nie alle Einträge -auch Drivercleaner schafft das nicht komplett. Die volle Grafikleistung hat man nach so einem Wechsel erst mit frisch installiertem Windows. Wenn du es besser weißt, dann bleib mal schön in dem Glauben. Nicht um sonst gibt es genügend Forum-Threads die Treiberprobleme nach dem Herstellerwechsel zum Inhalt haben.
Aber die Welt ist ja so easy.....:lol: Siehe hier:https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikfehler-beim-zocken.1194505/

lol, also ich habe erst einmal bei meinen ganzen gpu´s was ich hatte selbst in die registry eingreifen müssen.
beim rest hat es gereicht deinstallation + ccleaner zu verwenden.

:lol: :lol:

aber interessant was du dir für eine neue grafikkarte für einen aufwand machst,
lieber setz ich das sys nicht neu auf und pass auf was ich runterlade
als ich lad mir jeglichen schrott runter und muss bei jedem grafikkarten wechsel neu auf setzen.
:)

btw. mein System is fast schon so steriler als so mancher pc am 1. bzw. 2 tag
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
die XFX kann man wohl nicht mehr empfehlen, da sich das layout geändert hat. gigabyte und asus sind top. sapphire ist aber auch gut
 
Zurück
Oben