neue Grafikkarte - kein Bild

ich hab nur eine harddisk dran um deine frage zu beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Mainboard hast du 2 Pins für einen CMOS Clear.
diese beiden Pins solltest du mal mit einem Metallischen Gegenstand überbrücken.
(der PC sollte aus sein)


dann ins Bios gehen und mal durchschauen was für Geräte erkannt wurden.
Deine Festplatte sollte dort auftauchen!
(findest sie nicht, dann solltest Fotos machen und hier Posten!)


dann den Punkt "Bootreihenfolge" suchen und dort deine Festplatte auswählen.


wenn er danach immer noch sagt, dass er kein System finden kann, dann hast du eventuell dein Windows Kaput gemacht.


Da du ja ein Billiges LC_Power Netzteil hast, kann man auch nicht Ausschließen, dass das Netzteil die Festplatte Zerstört hat.
Aber ich Habe dich diesbezüglich ja Gewarnt!


(Achtung, Wink mit dem Zaunpfahl)
Da du Ja Hoffentlich ein Backup hast, macht es nichts, das Backup ist ja in 30 Minuten wieder eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass tatsţchlich die Festplatte hin is - auch wenn es mir ein Raetsel is wie das passieren konnte! Ich hab jedenfalls probiert windows neu zu installieren - hab also von der cd gebootet, was auch funktionierte, allerdings erkannte er dann keine festplatte mehr wo ich dann auswaehlen musste wohin xp installiert werden soll...werd mir also gleich am montag eine neue festplatte kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben