Neue Graka mit alter CPU

Ohne neuen prozessor, wird damit wohl trotzdem erstmal keine freude aufkommen. :(
 
thuNDa schrieb:
Ohne neuen prozessor, wird damit wohl trotzdem erstmal keine freude aufkommen. :(


Ja :p
Laut Afterburner ist die GPU Auslastung mit Optimaler Einstellung in GTA bei 75 und die CPU bei 99 :D
Hab dann mal alles hochgeschraubt. GPU war dann bei 99 und CPU bei 100 :D

Dann werde ich mal wohl anfangen Geld zu sparen...
 
Normalen RAM schon auf 8GB verdoppelt bzw. auf 12 ausgebaut? Der kost grad wenig....
 
valnar77 schrieb:
Normalen RAM schon auf 8GB verdoppelt bzw. auf 12 ausgebaut? Der kost grad wenig....

Ne, wollte mir eigentlich keine kaufen. Falls ich später ein neues Mainboard kaufe, dann passen die vielleicht nicht auf das neue drauf.
 
Ersthaft physicX als argument?
ok die Karte ist gut, aber die ist zu teuer für dieseen propietären Kram.
Du hättes ruhig bei deiner 380x bleiben können (ist schneller als die 960). Desshalb verstehe ich den verkäufer nicht, sollte der nicht das beste für den Kunden verkaufen wollen? er hätte mit der 380x mehr geld gemacht.
gib die 960 zurück und nimm die 380x. Der Stromverbrauch ist ein nichtiges Argument und leise ist die Nitro auch. Ausserdem ist sie der p/l-Sieger in dem Preissegment.
 
HVIII schrieb:
Ne, wollte mir eigentlich keine kaufen. Falls ich später ein neues Mainboard kaufe, dann passen die vielleicht nicht auf das neue drauf.

Ernsthaft? Beobachte mal die RAM Auslastung bei GTA V - ich denke das du durchaus einige Nachladeruckler hast.

Ein 4GB Kit aus 2x2GB Modulen kostet ca. 22€
Ein einzelner 4GB Riegel kostet knapp 15€ Und verkaufen kannst den immer noch.
Ich weiß ja nicht wie deine derzeitige Bestückung ist, ob du 1x4GB hast oder 2x2GB - aber ich denke die Euros für etwas mehr RAM sind gut investiert, wenn du deine Kernkomponeten nicht nächste Woche austauscht.
 
Vielleicht ist das wie bei mir, da ist der mugen 3 so groß (und der Lüfter davor auch), dass keine weiteren ram-kits auf das board passen.
 
gib die 960 zurück und nimm die 380x. Der Stromverbrauch ist ein nichtiges Argument und leise ist die Nitro auch.

Tu das bitte nicht. Die GTX 960 passt schon besser zu deinem Prozessor als die AMD.
 
Mir gings nur ums argument des Verkäufers.
 
Da hat dich der verkäufer mal schön ein wenig hinters licht geführt. Statt der stärksten karte in dem segment, hast du jetzt eher eines der schwächeren modelle. Gratulation.
 
Zurück
Oben