News Neue Infos zu X1800, X1600 und X1300

@master helmchen, ja es gibt die meinungsfreiheit, aber hier in den forumregel steht, das doppelposts nicht erwünscht sind, als gewöhne sie dir mal ab. Es gibt ja den [Ändern] Botton.


ich denke man sollte hier das theard dichmachen.. da es sich nur noch um SLI dreht, obwohl es hier eigendlich von toppic her um die namengebung der neuen ATI karten geht.


cu
mfg
MAFRI
 
was mich jetzt interessiert: welche davon ist Passiv und für AGP? Alles andere ist mir nämlich piepegal :)
 
Bitte bleibt beim Thema Jungs ;)

Master Helmchen: Wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde, dann benutze die Ändern-Funktion, anstatt einen weiteren Beitrag abzusetzen. Deine letzten drei Beiträge habe ich daher zusammengefasst.

Gruß,
Philipp
 
don't feed the trolls
bringt nichts, für richtige argumente ist er ja nicht offen
so langsam wird auc hnicht nur sein ton sondern auch der von anderen unfreundlicher

also back to topic:
angeblich solls ja benches des x1800 geben
mit 1000points mehr als die gtx im prollmark 05
aber wayne juckt schon der 3dmurks, da ist ne x850xt ja auch viel besser als ne 6800ultra
ich warte es ab mit meinem urteil bis ich nen glaubwürdigeren test sehe
 
Zurück
Oben