Neue Logitech Maus - MX 510

Stimmt, allerdings! Die Maus klingt interessant und mit 3 Tasten könnte ich auch leben. Nur der Schreiber des Artikels kann wirklich nicht überzeugen. Ich warte mal auf andere Berichte.

Schon witzig der Typ:"Als Schmankerl für Euch vor dem Wertungskasten noch ein paar Bilder des Leuchteffekts (sehr schwer zu fotografieren -> etwas verwaschen) " :p
 
Er war wohl schon davor etwas von der Firma angetan, weshalb er so schreibt. Er war wohl FAN vom Boomslang 2000.;) Aber sonst ist an der Maus nichts auszusetzen. Bis auf nur 3 Tasten. Min 5 hätten es sein sollen. Zumindest will ich die von meinem Mx510 nicht missen. Speziell bei Ego-Shooter nervte es mich schon, dass ich fürs schleichen Shift drücken musste. Jetzt benutze ich eine Taste des Mauses. Imho viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, das hat mit Fan sein meiner Meinung nach nichts zu tun wenn man mit seiner Digicam nicht umgehen kann und zu der Praxis bzw. der Genauigkeit des Sensors eigentlich nur 2 Sätze verliert. Auch wenn das Urteil so klar ist wie es hier scheint.
 
schwer zu sagen. 3 Knöpfe sind imho zu wenig. Die ergonomie ist einfach gehalten. Die LEDs könnten nachts nerven, weil sie nicht ausgehen. einige Negativ Punkte gibt es schon.

Ob Teflon unter der Maus wirklich so viel mehr bringt? ob vergoldeter USB Stecker für bessere Signalqualität etwas bringt, wage ich auch zu bezweifeln. Und rein optisch spricht das Teil mich auch nicht an. :rolleyes:

Allein die 1000 dpi ist sehr interessant.
 
Gibts für die auch Linux Treiber??
Wenn ja wo gibts die und hat die schn mal wer probiert??
 
Also ich würde mir keine Microsoft Maus kaufen.
Ich benutze seit fast einem Jahr die MX 300 und bin sehr mit Ihr zufrieden.

Und gestern habe ich mir die MX 510 bestellt und die wird bestimmt noch besser sein.

Also da ich Microsoft schon als Betriebssystem benutze, möchte ich nicht noch ein Microsoft Produkt in meinem Hause haben.
Z.B. habe ich eine Microsoft Multimedia Tastatur *würg :D * und ich hasse sie.
Das schlimmste ich, dass ich die Multimedia Tasten nicht in Winamp benutzen kann.
 
so also das ist ne maus die ich mir als nächstes kaufe (MX 510)
die ist günstiger und besser also die MX 500 und hat ein top design!

Ich bau aus der MX 510 einfach das kleine gewicht aus und habe damit eine sehr leichte und sehr schnelle maus die beim zocken dann doch hilfrei ist !
die 5,... Megapixel ist so als würde man sich eine ATI Radeon 9800Pro kaufen, wenn dann die neue Radeon kommt (9800XT) kauf ich mir dann die nur weil sie
5% schneller ist??? also sagen wir so für die Extreme high Performanz gamer ist die schnellste maus die idealste und die/der schnellste GFX, CPU...

fazit die MX 510 ist GEIL!!!!
 
Juhu, meine MX 510 ist heute angekommen und packe sie dann heute schön aus, wenn ich Zuhause bin.

Apropos:

Wie baue ich denn das Gewicht in der Maus aus?
Gibt es dafür irgendwelche Tutorials?
 
AMDgamer schrieb:
Juhu, meine MX 510 ist heute angekommen und packe sie dann heute schön aus, wenn ich Zuhause bin.

Apropos:

Wie baue ich denn das Gewicht in der Maus aus?
Gibt es dafür irgendwelche Tutorials?

Es gibt keine Gewichte mehr in der MX510.
 
Achso, danke für den Tipp.

Jedenfalls habe ich die MX 510 jetzt und muss sagen, ich bin schwer begeistert.
 
Also ich hab auch von der MX500 auf die MX510 gewechselt,obwohl ich bereits mit der 500er sehr zufrieden war.Aber da der Preis ja im Rahmen liegt,hab ichs mir geleistet.Und ich muss sagen,ich bin froh,das ich es gemacht hab.
Mal abgesehn davon,das die 510 besser aussieht(Was ja eigentlich zweitrangig ist)ist sie in der Genauigkeit noch um einiges besser als die 500er.Und das will was heissen.
Die Treiber installier ichsowieso nie,da sie auch ohne absolut korrekt arbeitet.Mit allen Tasten.
Ich würd sie nie,gegen eine andere Maus tauschen. :D
 
@ AMDgamer & BodyLove


Ich hab meine MX 500 aufgemacht und habe so ein komisches te´l (schwer zu beschreiben) ausgebaut, danach war die maus viel leichter und man kann so besser damit zocken -Ich zumindest!
das hab ich aber erst gemacht als die neue kam (510) denn wenn meine 500er kaputt gegangen wär dann hätte ich mir die kaufen können, weil es ja keine garantie gibt, wenn man das teil öffnet!
Viel spaß beim probieren !


mfg PcykoDead
 
PcykoDead schrieb:
@ AMDgamer & BodyLove


Ich hab meine MX 500 aufgemacht und habe so ein komisches te´l (schwer zu beschreiben) ausgebaut, danach war die maus viel leichter und man kann so besser damit zocken -Ich zumindest!
das hab ich aber erst gemacht als die neue kam (510) denn wenn meine 500er kaputt gegangen wär dann hätte ich mir die kaufen können, weil es ja keine garantie gibt, wenn man das teil öffnet!
Viel spaß beim probieren !


mfg PcykoDead

Recht hast du. Bei der MX500 gab es Gewichte. Bei der MX510 gibt es keine.
 
Zurück
Oben