Neue Lüfter und paar andere Sachen

El Diabolo Vago

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
55
HI,
würd gerne meinen pc optisch ein bißchen aufmotzen:D

das ist mein sys

AMD x4 965
asus M4a89TD pro/usb 3
cougarcm 550
msi r5850 twin frozrII
Antec three hundred

im antec kann man 5 lüfter unterbringen
2 sind schon drin die sind leider recht laut
würde gerne den großen 140 oben durch den ersetzen (
Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F1454 Blueline LED Lüfter - 140mm » Bewertungen
ist der was, leds wären halt schon cool:D. Der 140 kann aber auch ohne led sein


dann würd ich mir gerne noch zwei 120 holen
wie sind die so
Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek Crystal 120 Blue LED Lüfter - 120mm

dazu noch ne wlp als vorrat
Caseking.de » PC-Zubehör » Wärmeleitpaste » Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste mit 4w/mk leitwert, reicht das ??

dann würd ich mir gerne noch ein headset bestellen wie ist das
mir kommts vorallem auf den tragekomfort an
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Headsets/Headphones/Headsets-eDimensional/eDimensional-AudioFX-Pro-51-Gaming-Headset::11327.html
kennt jemand das teil

dann würd ich mir gerne noch eine externe festplatte holen
dieses case
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Laufwerksgehäuse - USB - Sharkoon Rapid-Case 2.5" USB 3.0
und diese platte
ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Samsung HM500JI 500 GB

schon mal danke für anregungen
El Diabolo Vago
 
Willkommen im Forum. :)

- Du willst jetzt dein Gehäuse aufmodden oder lieber leise haben? Beides zusammen wären nur diese Enermax Apolish Vegas. Die Xigmatek Lüfter sind zwar schön, auch nicht die lautesten, aber es geht leiser... .

- Warum nimmst du zwei unterschiedliche und nicht 1x 140mm und 1x 120mm Blueline?

- Bei der Wärmeleitpaste würde ich zu dieser greifen.

- Zu dem Headset kann ich nichts sagen, habe ich aber auch noch nie von gehört. Folglich dessen gibt es bestimmt bessere für 60€... .

- Ich würde bei der Festplatte zu einer der Samsung ECO Green Serie greifen, da diese weniger Strom verbrauen und folglich dessen weniger warm werden: [=http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=145082&query=samsung+eco&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails]Klick mich![/url]

- Gehäuse: Keine Ahnung.
 
Wenn es leuchten soll, wären weiße LED-Lüfter mit klaren oder orangenen Blättern interessant. Meiner Meinung nach ist blaues Licht langweilig geworden, nur mal als Anregung. Natürlich kannst Du auch blau beleuchten.
 
Zurück
Oben