News Neue MP3 Player von Creative

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Creative stellte heute zwei neue MP3 Player vor. Zum Einen den Nachfolger des im letzten Sommer auf den Markt gebrachten MuVo, den MuVo NX, und den MuVo², der mit einer Kapazität von 1,5 GB aufwartet und eine neue Ära bei den MP3 Playern einläuten soll.

Zur News: Neue MP3 Player von Creative
 
MIST

habe erst letzte woche den muvo mit 128 MB
bestellt!!!
aber auch für knappe 87€!

soll ich ihn behalten oder doch auf die neue generation#
des muvos warten?
 
öm.. ich dachte die 1,5 GB Player werden einiges billiger als zB der iPod :(

Dabei sinds dann doch nur 50€ Oo
 
rofl! 750 songs auf 1.5 Gbyte...seid froh wenn ihr 300 draufkriegt..ich hab nen 5 gbyte iPod und die 4.9 Gbyte sind mit etwas mehr als 1000 songs gefüllt..NIEMALS 750 auf 1.5 Gbyte..ausser man encoded in 48-64 kbit/s
 
ja aber ein bischen ehrlich sollten die dann doch auch sein..oder besser sagen bis zu 750 soundfiles..musik kann man es dann ja nicht mehr nennen lol
 
Also den NX finde ich schon geil. Vielleicht kaufe ich mir dann auch mal einen MP3-Player, man muss ja mit der Zeit gehen ^^
 
@ CB
wegen der neuen bilder

so klein sind die dinger gar nicht.
dafür mein neuer muvo ...
(leider jetzt schon veraltet)
 
Ich kann Stan's Aussage nur bestätigen. Ich habe einen 30GB iPod. Im Moment habe ich 4100 Songs drauf und noch 10GB frei. Also kann man sagen dass man auf 5GB 1000 Songs bringt. Ich habe etwa 2000 Songs in 128 kbit AAC und die restlichen MP3s sind meistens 192 kbit kodiert.
 
ich hab denn MP3 player von siemens mit 32 MB da passt grade mal ne halbestunde musik drauf naja aber für die bus fahrt reichts eigentlich ...
 
Zurück
Oben