• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Age of Empires III

... es wundert mich, dass niemand etwas anspricht, was eigentlich auf der Hand liegt.
AoE3 wird natürlich auf einem 32-Bit OS normal laufen, vieleicht minimal träge, aber auf XP 64 mit einer 64-Bit CPU wirds vermutlich besser laufen - wenn CPU-Takt + Memory etc. gleich sind... pffff
Hat bestimmt Kampfszenen wie von Rome - Total War, evt. in der Grafik verbessert, da vermutlich nie 4000 Soldaten aufeinander treffen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schön, freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :D
Endlich mal wieder ein gutes Strategiespiel
 
Die Grafik ist ja echt ein Hammer, aber wenn man ganz genau hinschaut, sieht das irgendwie nach 2D aus.
Vielleicht bekommt Teil 3 ja auch wieder feste Perspektiven, also nicht drehbar.
 
Hi,
also bei mir hing grade meine Kinnlade auf dem Tisch als ich die Bilder gesehen hab. :o
Die Grafik ist ja einfach nur der Hammer!
Lässt nur hoffen, dass das Gameplay unverändert gegenüber den Vorgängern bleibt.
Dann wird das Spiel wirklich der Hammer! :daumen:

mfG Philip
 
Ich wills auch haben! ;) :D Sieht echt super gut aus!
 
vom aussehen her ist es wirklich top, ich frage mich nur ob die schicke grafik nicht nacher hinderlich ist wenn man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht ;). immerhin muss man dann noch bauen und kämpfen können..
 
Hm. Wiedermal ein Spiel mit super-klasse Grafik.

Ich mach mir in letzter Zeit etwas Sorgen, dass die entwickler zu viel Zeit in grafischen Schnick Schnack investieren. Was nützen mir noch so schöne Levels wenn's davon dafür dann nur ein drittel soviele sind? Da bin ich mittlerweile etwas enttäuscht, weil die Spiele immer mehr technikhascherei einbauen, anstatt die Spiele ansich fesselnd zu machen...

Abgesehen davon: Auf welchem Rechner soll DAS denn bitte 100%ig flüssig laufen?
 
Naja, ich finde grafisch passt das genau in meine Erwartungen zum Fortschritt, es wird auch heute nicht schneller hübscher als 1999 und ich glaube auch nicht, dass man dafür einen Intel-Hexium-Quad-Core-Prozessor mit 10 GHz oder vergleichbar und Nvidia Nukestorm 8400 oder vergleichbar braucht. ;)
Mich würde viel eher interessieren ob die Furhwerke jetzt immernoch so starre Animationen haben oder ob sie sich endlich mal etwas mehr bewegen, ich kanns irgendwie nicht mehr ansehen wie ein Pferd nach vorn läuft und vom Wagen schwebend zur Seite geschoben wird.
 
@28:
HolyDude wollte damit nur eines sagen, schöne Grafik ist schön, aber einen Dreck Wert wenn das Gameplay einfach doof ist.
Bei Counter-Strike fragt heute wie damals keiner nach der Grafik, das Gameplay passt einfach, schöne Grafik ist nur schön, mehr nicht.
 
Also ich freu mich sehr drauf - eigentlich will ich's am liebsten sofort, weil ich gerade ein wenig Shooter-müde geworden bin. Wehe die zeigen geschönte Screens - wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spiel, wenn es erscheint nur noch halb so doll aussieht. War doch nur ne Tech-Demo!! :D Wenn das Spiel so gut bleibt wie die Vorgänger, wird es mein Spiel des Winters.... und im Frühjahr kommen dann Gothic3 und Oblivion! :D :p :D

PS: @Hoschieeeee: Ich spiele CS nicht, weil es total Scheisse aussieht - das war damals so und ist heute nicht anders! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Spiel sieht richtig geil aus und das es besser als Spellforce und Konsorten wird bin ich mir auch ziemlich sicher
eigentlich kenn ich kein Spiel von den Ensemble Studios was schlecht bis jetzt war
deshalb vertraue ich auch denen, dass sie wieder ein AoE machen was jahrelang gespielt wird so wie AoE2 ;)
nur dass mit der Hardwareanforderung kann ich mir nicht ganz vorstellen, denn es gibt viele Leute die mit ihren etwas älteren Rechnern AoE auch zocken wollen
 
Die Grafik ist wirklich überragend. Ich hoffe sie können die spielerische (und strategische) Qualität des Vorgänger beibehalten (oder sogar noch übertreffen). Dann haben wir einen neuen Genrekönig!

Wer gerne weitere Informationen zu AoE3 haben möchte, kann dem entsprechenden Link in meiner Signatur folgen. Unser Team veröffentlicht dort regelmässig die neusten Infos die verfügbar sind.
Sehr schön wäre auch, wenn Interessierte Strategiefans unser Forum besuchen würden, damit dort auch mal ein bisschen mehr los ist :)

>> aoe3zone <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben