Neuer 22.3.1 in Adrenalin

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ihr lieben ,

ganz kurze frage... Hat jemand schon den neuen 22.3.1 installiert ?

Bei mir wird das Update angezeigt, aber ich traue mich nicht des zu installieren, wegen Inkompatibilität oder anderen Fehlern
 
Hast Du diese Angst vor jedem Update?
RSR ist ein optionales Feature, das nicht aktiviert werden muss und per default AUS ist.

Ich nutze 22.3.1 seit dem Release ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig und Baal Netbeck
MehlstaubtheCat schrieb:
Ich weiß nicht was ich denken soll wenn ich so etwas lese.
Drauf machen und gut ist, wo ist denn das Problem!

Man wird ja noch fragen dürfen. Das Problem kann ja vieles sein dann . Deswegen frage ich nach erfahrung !
Wishbringer schrieb:
Hast Du diese Angst vor jedem Update?
RSR ist ein optionales Feature, das nicht aktiviert werden muss und per default AUS ist.

Ich nutze 22.3.1 seit dem Release ohne Probleme.
Oki Perfekt, ja gehört ja jetzt auch zu den Empfohlenen Treiber ...
 
Zurück
Oben