neuer "Allrounder" gesucht - 35 Euro maximal/monatl.

Pash0r

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.680
Hallo Leute,

aktuell habe ich den Tarif: Telekom "Special Complete Mobil"
- Daten-Flatrate (Drosselung ab 200 MB)
- HotSpot Flat
- SMS-Flatrate in alle Netze
- 100 Freiminuten in alle Netze
- T-Mobile Flat

SMS Flat und HotSpot Flat brauche ich eigentlich nicht :D
Wichtig ist die T-Mobile Flat und die Daten Flatrate (wobei ich mir ein wenig mehr MB wünschen würde)

Dazu nutze ich ein Samsung S3 LTE...

Normalerweise schließe ich meine Verträge seit Jahren über Logitel ab. Hatte noch nie Probleme und alles lief immer super -> mittlerweile bestellt der gesamte Bekanntenkreis + Family auch dort :D

Bei den o.a. Prämissen ist mir jetzt nur der Telekom Complete Comfort S aufgefallen
- Daten-Flatrate (Drosselung ab 500 MB)
- SMS-Flatrate in alle Netze
- 100 Freiminuten in alle Netze
- T-Mobile Flat

-> hier mit einem S4: http://www.logitel.de/samsung-galax...omplete-comfort-s-mit-handy--,a1805,1661.html
Aber man kann das Smartphone im Prinzip frei wählen, weil alle Geräte mit dem Vertrag 1 Euro kosten...

Das der Vertrag 35 Euro im Monat kostet und es bessere Verträge gibt ist mir bewusst. Aber durch die hohe Prämie über Logitel werden die Verträge ja super günstig pro Monat...

Was denkt ihr? Ist das "Vorgehen" und der Vertrag immer noch empfehlenswert oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?! Wie gesagt die SMS-Flat brauche ich im Prinzip gar nicht :)

Mein S3 würde ich verkaufen und mir ggf. ein Nexus 5 zulegen...
Alternativ kommt nur noch ein Note 3 in Frage, aber eigentlich ist es mir zu groß :(
 
Hallo, Nexus 5 ist ein Hammer, benutze es selber, bin von iPhone 5 aufs Nexus umgestiegen. Geiles Gerät

Wohne aber in Österreich.

Habe Unlimited Telefonie, unlimited SMS, 3 Gb Internet, € 19,90

lg
 
Was hälst du vom Phonex Flat XS smart https://www.phonex.de/flatxs Tarif für 19,95€ mit Telefon-Flat (in alle Netze) und 500MB Internet.

Alternativ der Phonex Flat XM smart https://www.phonex.de/flatxm Tarif für 27,95€ mit Telefon-Flat (in alle Netze), SMS-Flat und 1GB Internet.

Dort könnte man auch ein Nexus 5 kaufen für 429€ einmalig bzw. in Raten finanzierbar.

Der große Vorteil ist das der Vertrag keine Laufzeit hat und jederzeit kündbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
KnolleJupp schrieb:
Der große Vorteil ist das der Vertrag keine Laufzeit hat und jederzeit kündbar wäre.

Der große Nachteil, ist das es über das O2 Netz läuft...
 
Nein D-Netz, wenn ich richtig informiert bin D2-Netz (Vodafone).

Wobei das Netz lediglich interessant wird beim Internetzugang, da beide genannten Tarife eine echte Telefon-Flat bieten. Also auch für Telefonate ins D1-Netz (Telekom).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber nur der XM Smart.
Aber selbst Vodafone ist auch nicht so der Knaller, vorallem wenn man von der Telekom kommt.
 
Das ist mittlerweile aber nicht mehr so. Die Netzabdeckung ist praktisch gleich gut. Vor allem seit Vodafone masiv in den LTE Ausbau investiert hat.
Natürlich gibt es regionale Unterschiede, in dem einen Kaff hat man guten D1 Empfang, woanders guten D2 Empfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
KnolleJupp schrieb:
Das ist mittlerweile aber nicht mehr so. Die Netzabdeckung ist praktisch gleich gut. Vor allem seit Vodavone masiv in den LTE Ausbau investiert hat.
Natürlich gibt es regionale Unterschiede, in dem einen Kaff hat man guten D1 Empfang, woanders guten D2 Empfang...
So ist das insgesamt, auch das oft verschmähte eplus geht mittlerweile ziemlich gut mit 2G/3G.
Und auch o2 ist jetzt nicht unbedingt der Weltuntergang.

Kommt drauf an, was man bereit ist zu zahlen :)
 
Zurück
Oben