neuer Brenner Plextor oder Samsung?

Ich muss den Test wohl noch einmal lesen, ich habe nur in Erinnerung das der Pioneer die beste Brennqualität bei DVDs mit 16x Tempo aufwies. Bei CDs hat er glaube ich nicht ganz so gut abgeschnitten.

Was mir persönlich an den Plextors immer sehr gut gefallen hat war die Mechanischen Qualität. Da klappert nichts, da rappelt nihts und die Schublade fährt "satt" rein und raus, schade das sie nicht mehr produzieren.
 
schade eigendlich das plextor nimmer mehr so gut is
mein Plextor W2410TA brennt immer noch 1a und ist schon über 6 Jahre alt, damals gab Plextor 5 Jahre Garantie auf das Teil :)
 
@ _strauch_:

Bei DVD-R wurde er mit -- (sehr schlecht) bewertet, CD-R war seine beste Disziplin + (gut)...
im lesen war er recht gut sowie leise.

solltest du dir vllt wirklich nochmals anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst einmal danke für eure postings.klar gibt es bei den firmen immer auch die glaubensfrage wie bei cpu usw auch. mir geht es darum ich nutze einen lg der ist top hatte einen plex der war auch top und wollte nun einen sata haben.
da sind mir diese beiden modelle immer aufgefallen und darum wollte ich eure meinung dazu hören bezieht sich aber auch nur auf die genannten modelle und net auf vorgängermodelle oder so.
gruß psychoboy
 
Suche folgendes:
DVD-Brenner IDE (gibt plötzlich soviel SATA)
in beige vllcht. (plötzlich alle SCHWARZ was ist los??)

LD, Asus (gut?),...kein NEC mehr bitte; was istd er aktuellste von LG?
 
Zurück
Oben