Neuer Gamer PC mit möglichst gutem P/L Verhältnis bis 900/1000 Euro

wobei anzumerken ist, dasses sehr selten ist, dass progs unter vista nicht laufen, die unter xp funzen
 
Ich hätte gerne noch ein paar Meinungen zu meiner Zusammenstellung : ) Wie kann man hier eigentlich das thema umbenennen? : )
 
ich glaub indem du deinen ersten post editierst!

dein system ist sehr gut so wie es im moment ist!

kannst ruhigen gewissens zuschlagen!

bei overclocking DS4 wenn nicht DS3

e6750 wenn du in ca 2 jahren aufrüsten möchtest (z.B. auf nehalem oder penryn), sonst quadcore
 
Also ein DS3 reicht wenn ich nicht übertakten will? Wo genau liegt der Unterschied zwischen DS3 und DS4?
Ach und zu den Boxen: Suche einfach 2 ganz normale Stereo Boxen in schwarz oder silber mit gutem P/L Verhältnis!
Zur TV-Karte: Suche eine für DVB-C und Analog
 
Ihr dürft gerne meine Zusammenstellung noch einmal absegnen! Sie ist jetzt im ersten Posting zu Beginn des Themas zu lesen! Danke soweit für die Hilfe!
 
Die passt!

wenn du dir allerdings geld spaaren willst, dann währe als gehäuse noch das sharkoon rebel 9

is schwarz, schlicht und kostet nur 33 euro

wenn du noch 2 kathoden reinbauen würdest, hättest du ne gute beleuchtung
 
Ich danke dir nochmal für deine quasi "persönliche" Beratung ; )! Bin nur durch die Gerüchte der letzten Tage etwas verunsichert, was die Grafikkarte betrifft. Wenn wirklich bald die 9000er nVidia Serie kommt, und die für 400-500 Euro eine erhebliche Leistungssteigerung bringt, dann würde ich noch bis November warten. Allerdings habe ich etwas bedenken, dass die anderen Komponenten bis dahin wieder teurer werden (Weihnachtsgeschäft). Werde mich wohl dieses Wochenende entscheiden. Vielleicht kann jemand zu den Gerüchten Stellung nehmen oder einfach seine Meinung posten! Würde mir sehr helfen!
 
Soweit ich weis, wird es eine grafikkarte, die zwischen der GTS und GTX angesiedelt ist (bin mir aber nicht so sicher)

mit der gtx kann man im moment eigentlich nichts falsch machen!

die hat power ohne ende und ist ein echtes monster was größe, stromverbrauch und grafikleistung betrifft!

ich persönlich würde mir, wenn ich jetzt noch keine graka hätte wieder eine gtx holen!

das ist aber jedem selbst überlassen
 
Zurück
Oben