Neuer Gaming PC (3-4K)

Drewkev schrieb:
Das ist (finde ich) billig verarbeitet. Außerdem kannst du dann gleich die schwarze Version von O11 nehmen.
Ja finde das Seitenteil da vom Design nicht so nice, aber passt schon dann nehme ich einfach das Lian Li o11 in Schwarz
 
Da gibts auch ein paar Videos von derBauer dazu wo er einige O11 Abklatschgehäuse bestellt hat und im Endeffekt war es immer das selbe Teil. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt das es dieses sogar im 10er Pack für etwas über 400 € gibt.

Das Inter-Tech sieht mir auch stark nach diesem Gehäuse aus, ich würde das nicht nehmen.

Habs doch noch gefunden:

Hat mich nicht getäuscht, geht sogar nur ums 701. ;)

Hier der 2. Teil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: notiak
PCTüftler schrieb:
Da gibts auch ein paar Videos von derBauer dazu wo er einige O11 Abklatschgehäuse bestellt hat und im Endeffekt war es immer das selbe Teil. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt das es dieses sogar im 10er Pack für etwas über 400 € gibt.

Das Inter-Tech sieht mir auch stark nach diesem Gehäuse aus, ich würde das nicht nehmen.
Habe jetzt das schwarze o11 Dynamic reingepackt 👍

Als Mainboard habe ich jetzt das

MSI MAG B660M Mortar WIFI​

gewählt - oder würdet ihr da was anderes nutzen?
 
Drewkev schrieb:
Ein kleines Mainboard in dem Gehäuse?
Also besser das

MB MSI MAG B660 TOMAHAWK WIFI​

?
Ergänzung ()

Das wäre jetzt der aktuelle Build, ich habe doch das

Lian Li O11 Dynamic Mini​

reingepackt da das wenigstens etwas weiß ist, worauf muss ich da jetzt genau achten bei den anderen parts dass das passt?.

: https://geizhals.de/?cat=WL-2457109
 
Zuletzt bearbeitet:
wrglsgrft schrieb:
Neugierdehalber: Warum nicht das weiße o11 dynamic?
Da ich den PC gerne bei Mindfactory direkt zusammenbauen lassen würde und bei Mindfactory finde ich das weiße o11 dynamic aktuell nicht.

Nur das Lian Li O11Dynamic XL was ich aktuell auch überlege da ich kein gutes Netzteil für das Mini finde welches mehr als 650W bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Ah ok. Ja gut, wenn man das da unbedingt zusammen gebaut kriegen will, muss man mit solchen Kompromissen leben.
 
wrglsgrft schrieb:
Ah ok. Ja gut, wenn man das da unbedingt zusammen gebaut kriegen will, muss man mit solchen Kompromissen leben.
Ja glaube irgendwie nicht dass ich das so wirklich auf die Reihe bekomme 👀
 
Ist tatsächlich nicht besonders kompliziert. Gibt viele gute Tutorials. Ausserdem gibt es hier eine Liste mit Helfern. Da ist ja vielleicht jemand in deiner Nähe dabei.
Zur Not geht es aber auch mit Fotos und Hilfe hier übers Forum.
Gab mal einen Thread, da hat eine Mutter ohne irgendwelche Vorkenntnisse usw. dann einen PC für ihren Sohn zusammen gebaut.

Kann natürlich verstehen, dass man Angst hat, was kaputt zu machen und deswegen lieber dafür bezahlt. Gibt ja dann auch Gewährleistung dafür.
Aber wie gesagt, Hexenwerk ist das definitiv keines.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: notiak
Zurück
Oben